miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Samstag 07.03. Ennigerloh!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 17:45    Titel: Samstag 07.03. Ennigerloh!

Wer ist nächsten Samstag dabei?
So "just for fun" Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink


Zuletzt bearbeitet von MKL am 06.03.2009, 20:49, insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:32    Titel:

Zitat:
"just for fun"


Wie jetzt nur aus Spaß fahren Shocked ???

Das geht ja mal gar nicht !!! Rolling Eyes

Daher werde ich erscheinen und mir Deiner Einer mal zu Brust nehmen Wink

Den Mini-Z fahren ist kein Spaß Evil or Very Mad !!!!! wann lernt der MKL das endlich Razz

Äääääääähm Uhrzeit ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tunix


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu
Alter: 65

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:46    Titel:

Laughing
nee Cool , ernst beiseite viel Spaaaaaaß und schreibt mal schönens Fazit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:47    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt nur aus Spaß fahren Shocked ???


Jau! Aber vom allerfeinsten Wink

Uhrzeitmäßig sage ich mal ab 10 Uhr, spreche das aber nochmal ab und gebe eine Feste Zeit an.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:52    Titel:

Zitat:
ernst beiseite viel Spaaaaaaß und schreibt mal schönens Fazit.



Wie ???? Özzy und Tutgarnix kneifen Shocked

Das wäre aber schade Rolling Eyes wenn die 2 Aspahlt Junkies nicht kommen würden Wink

Was ist eigentlich mit Joooooooogi & Boooooooooooki ????? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ozzy


Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 45

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 19:15    Titel:

Zitat:
Wie ???? Özzy und Tutgarnix kneifen


ich hab dich bei uns auf der strecke noch nicht gesehen..als komm du erstmal bei uns vorbei..unser strecke muss eh noch mit einem
Ober-Ischfahrallesplatt-Trucklix eingeweiht werden..

also kommst du an dem We vom 08.08 - 10.08 oder kneifst du??? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 19:33    Titel:

Zitat:
also kommst du an dem We vom 08.08 - 10.08 oder kneifst du???


Ich kneif eigentlich nie !!! Allerdings habe ich ja bislang auch noch keine Einladung von Euch erhalten bzw. hat man sich ja auch lange nicht mehr gesehen ( Seit Time to Say Goodbuy bei Ff ) Rolling Eyes

Aber wenn es passt komme ich gerne !!!! Können wir ja am 02.08 bei ne Runde Teppichheizen besprechen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 21:31    Titel:

Keine Angst Obilein! Wir werden nicht alleine dastehen Wink
Wie sieht´s den mit den blauen Drachen aus?
Boki, Deanolli?
Da geht doch bestimmt was mit Fahrgemeinschaften Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tunix


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu
Alter: 65

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 21:33    Titel:

Smile ...hatte vergessen das ich ja URLAUB habe.

Das bedeutet, das die Gefahr besteht das ich die "Reise" nochmal antrete. Cool und dann kommt Frau tunix mit zum Schutz vorm großen Ober-Z-lix.

Zitat:
Ich kneif eigentlich nie !!! Allerdings habe ich ja bislang auch noch keine Einladung

Zitat:
hat man sich ja auch lange nicht mehr gesehen

Hähhh Question hat er mich bei der offiziellen Eröffnung vor lauter tamtam übersehen?

Nochmal an alle die "Einladung" die ganz besonders auch für Ober- ich-les-nix gilt.

(mhh wie geht denn dat nu?? mit dem verlinken???) egal, dann so.

Zitat:
Unsere outdoorbahn ist in Immerath, bei Jackerath direkt an der A61.

Wollte das hier noch mal bekannt geben das jeder der Interesse hat ein gern gesehener Gast ist.


...und das war Ernst gemeint Wink und an dem Wochenende 8.08. - 10.08.2008 geht was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 22:12    Titel:

tunix hat Folgendes geschrieben:
Smile ...hatte vergessen das ich ja URLAUB habe.

Das bedeutet, das die Gefahr besteht das ich die "Reise" nochmal antrete.


Na das hört sich doch schonmal sehr gut an Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Miss-S


Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 118
Wohnort: Ostenfelde

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 22:25    Titel:

tag zusammen!
schön das ihr kommt, dann versuch ich das auch mal zu machen, wird bestimmt viel spaß geben.
_________________
_______________
PS...Bude

www.ps-bude.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckysp


Anmeldedatum: 06.04.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Ostenfelde

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 22:33    Titel:

Cool echt top,

werde dann auch mal schauen das ich dabei bin,

dann möchte ich hoffen das alf ein transponder im zetti hat, das die angekündigte 7er zeit offiziell gefahren wird. Laughing kondenzstreifen will ich sehen!

bin jetzt schon ganz aufgeregt...

...bis dann
_________________
PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 22:44    Titel:

@:luckysp
dann möchte ich hoffen das alf ein transponder im zetti hat, das die angekündigte 7er zeit offiziell gefahren wird.

Da muß ich dich leider enteuschen,habe mein 2.8 schon anderweitig verplannt. Crying or Very sad

Aber sobald ich mein Transponder habe,werde ich meine Runden bei euch drehen.Versprochen.

Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BlueDragons
Moderator


Anmeldedatum: 29.09.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Lippe
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:50    Titel:

MKL hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht´s den mit den blauen Drachen aus?


Ihr bringt mich in ne Zwickmühle... Shocked

Ich würd ja eigentlich schon gern erscheinen, aber aufgrund der Tatsache das meine bessere Hälfte da mal seit langem wieder ein komplett freies Wochenende hat, werde ich wohl mit anderen Dingen beschäftigt sein...

Also einmal Crying or Very sad , einmal Very Happy !

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

PS:
Und beim nächsten Mal werden dann BÜMWÜ- und Bünz- Teile mit in den spanischen Eintopf verarbeitet!!! Twisted Evil Wink
_________________
Nemo me impune lacessit!
Cool Nosce te ipsum! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 19:09    Titel:

Schade, schade Blue Sad
Aber bring deine bessere Hälfte doch einfach mit. Wenn sie die ganzen bekloppten da sieht, und was das für´n Spass ist, haste jedes Wochenende nen Freifahrtschein nach Ennigerloh Very Happy Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de