miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Samstag 28,06 Sprocki
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boki104


Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 210
Wohnort: bochum

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 17:34    Titel:

ohoho mein lieber freund , jetzt steckst du ganz tief in der s.....e !
das hättest du nicht versprechen sollen weil ich morgen nicht arbeiten muss und auf jeden fall komme Shocked
jetzt müsen wir mal gucken wie wir beide dir aus der patsche helfen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 17:56    Titel:

genau , der Cola Mann kommt auch , jetzt hat herr Ober-große-klappe-lix aber alle Hände bzw andere Körperteile voll zu tuhn Shocked Laughing Razz Twisted Evil

übrigänse ( wie Herr Ober-poet-lix immer sagt ) Sprocki ist um 16 Uhr offen !!!! habe eben mit Lutz telefoniert !

@ MKL schreibe dir meine Handy Nr auf ! zur not kann ich euch lotsen !

bis morgen Very Happy
Nach oben
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 19:57    Titel:

Hmmmm ich weiß zwar nicht was meine Hände und die anderen Körperteile mit der Fremdsprache zu tun haben aber da kann man mal wieder sehen was für Schweinische Phantasie bei dem ein oder anderen Zettler vor liegen Shocked Razz Laughing

Betreff Alf & MKL: Hat keiner die beiden Aufgeklärt Betreff Sving(o)erclub ???? Na ja hoffentlich ist bei den Zweien morgen Waschtag sonst wird’s echt peinlich wenn sich die Bremsspuren nicht ausschließlich auf dem Teppich befinden Wink Na ja vielleicht hat ja der Atomic Mann noch ein Satz frische Schlüpper im Koffer Laughing

Tja und zum lotsen !!! Kein Problem Svingo war vor dem Atomic Shop Stattlich geprüfter Schülerlotse und hat sogar schon Boote gelotst Wink Tja nur bei einem Auftrag lief es mal schief ( Titanic ) aber da war Er noch jung und schön sprich macht Euch keine Sorgen ****Zitter Zitter ****
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 09:01    Titel:

svingo hat Folgendes geschrieben:
@ MKL schreibe dir meine Handy Nr auf !


Schon gemacht Wink

Ich seh schon, das wird ja multikulturell heute. Shocked Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
svingo






BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 10:53    Titel:

jups , das ist es immer Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de