miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Sponsor- Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha und Pit


Anmeldedatum: 11.02.2015
Beiträge: 46

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 10:17    Titel: Sponsor- Thread

Hallo zusammen
Wie toll ich das Forum hier finde und wie gut man weitergeholfen wird, erwähnte ich ja bereits mehrfach!
Auch freue ich das ihr neue Sponsoren findet.
Nur das ein Sponsor jetzt andauernt seine Neuerungen und Angebote hier posten muß, finde ich perönlich übertrieben (CNC-Fräse?!) Wenn das jetzt jeder Sponsor macht, ist das dann noch ein Forum oder eine "Angebots- Seite"?!
Naja, nichts für ungut.
Grüße Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3025
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 10:55    Titel:

Hallo

Die Sponsoren sind Diejenigen die mir helfen dieses Forum am Laufen zu halten Wink
Das Posten von Angeboten ist doch ne tolle Sache für uns User - so verpassen wir keine Schnäppchen oder eine Gelegenheit - ist doch eine Tolle Sache Exclamation

Aber unsere Sponsoren sind auch normale User genau wie alle Anderen hier - warum sollten sie also nicht das Forum sowie den Basar Bereich genauso nutzen dürfen Question
Die Erfolgsaussicht hier nen Käufer für eine professionelle Fertigungmaschine zu finden ist eher Gering das weis auch ein Sponsor Wink
Und trotzdem gibt er in diesem Fall Allen eine Chance und das ist auch gut so Exclamation

Also nochmal - ohne die Sponsoren wäre es für mich als Privatperson sehr schwer die ganzen Kosten alleine zu tragen und dieses Forum aufrecht zu erhalten. Für diese Unterstützung haben die Sponsoren einen eigenen Bereich erhalten und dürfen diesen gerne für Werbung oder ähnlich Ankündigungen nutzen Exclamation

Inwieweit jeder Persönlich damit klar kommt und in welchen Ausmaß unsere Sponsoren dieses Medium nutzen, ist in diesem Fall Jedem selbst überlassen. Twisted Evil

Gerade der, in letzter Zeit angebotene Service Arrow sei es Vorbestellungsmöglichkeit oder Infos aus dem Hintergrund unserer Importeure, ist in meinen Augen eine klasse Geschichte Exclamation

Insofern wird es von der Forumsseite aus keine Einschränkung für unsere Sponsoren geben Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukaskoeln


Anmeldedatum: 09.09.2014
Beiträge: 4

Alter: 28

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 11:02    Titel: Hi

Würde auch gerne mein Senf dazu abgeben 😜

Es ist doch echt ne tolle Sache ich meine Angebote sind immer was feines 😃

Und wenn es jemanden nicht passt der muss es ja nicht lesen die Aufregung kann ich garnicht verstehen.

lg
Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdatom


Anmeldedatum: 13.04.2015
Beiträge: 41

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 11:14    Titel:

Ich sehe das auch so. Kann doch jeder posten und anbieten, was er will. Und wenn's eine billig-Käsefräse ist. Wenn's einen stört, muss man es ja nicht lesen. Das Forum, die Forumsarbeit und die Angebote und Kontakte, welche man hier findet sind Top! Weitermachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micha und Pit


Anmeldedatum: 11.02.2015
Beiträge: 46

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 14:31    Titel:

Was für ne Aufregung?! Muss da jetzt wieder mehr rein interpretiert werden als nötig? Habe nur meine Meinung geäußert und die ist bestimmt nicht aufgeregt!!!
Und für Käse gibt es bestimmt auch ein Forum...
Der Admin hat seine Meinung gepostet und gut ist.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de