miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
SRCC 4LC Lauf in Eilenburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 12:13    Titel: SRCC 4LC Lauf in Eilenburg

... Schon mal eine Vorabinfo zum 5.Lauf der Saison 17/18 hier bei uns in Eilenburg.

Der Lauf wird am Samstag den 24.02.2018 ausgetragen.

Er wird wieder, wie voriges Jahr in der Turnhalle der Friedrich Tschanter Mittelschule:

Dorotheenstrasse 4
04838 Eilenburg


stattfinden.

FREITAG: Aufbau/freies Training.
SAMSTAG: 4LC: freies Training, Vorläufe, Finale, Siegerehrung
SONNTAG : freies Training, evtl. kleines Freundschaftsrennen, Abbau

Genauere Infos, Zeitplan, Ausschreibung usw. folgen!
Stay tuned

Laughing
Gruß Tube
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 23:26    Titel:

Wie versprochen gibt's ein paar Updates für den Lauf in Eilenburg. Nennung für den 5. Lauf SRCC 4LC am 24.02.2018 unter
http://www.rccar-online.de .

Die Bahn wird am Freitag den 23.02.2018 ab 17.00 Uhr aufgebaut. Danach open End Training möglich!

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Auf dieser Seite wird der Fahrerstand sein
...wir werden im Uhrzeigersinn fahren...

Termin: 24.02.2018:

Einlass 8.00 Uhr

Nenngeld: 15,00 Euro, jede weitere Klasse 5,00 Euro

Fahrbahn: RCP glatte Seite Es sind ausschließlich PU, Gummi
Reifen erlaubt! Also von PN, MARA, KYOSHO!


Klassen: Stock, Open Modified

Freies Training: 09:00 Uhr, bis ca 10:00 Uhr, (Klassen getrennt)

Vorläufe: (Lauflänge jeweils 5min) 10:30 Uhr bis ca 12:30 Uhr

12:30 Uhr Bis 13:30 Uhr Mittagspause

Finale: (Lauflänge jeweils 7min) 13:30 Uhr, bis ca. 16:00 Uhr

Danach:

Freies Training oder noch ein spontanes Rennen... Bahn liegt bis Sonntag, muss erst bis So. 18Uhr abgebaut sein. Bis dahin können wir uns gerne noch nach Belieben austoben!

Für das leibliche Wohl schlagen wir die hiesigen Fastfoodanbieter vor... .

Bitte saubere Schuhe für die Turnhalle mitbringen!
Außerdem mitzubringen gute Laune und genügend Verlängerungskabel/Verteiler für die Stromversorgung!

Tische/Stühle sind vorhanden.



Übernachtungen:

Hotel/Eiscafe/ Pizzeria Rialto
Tel:0342368750

Pension am Park
Tel:03423603055

...die hier sind etwas weiter weg, vom Veranstaltungsort nur mit dem Auto zu erreichen...:

Schuberts Hof Pension Eilenburg
Tel:015205417335

Heinzelberge ( nicht sooo weit weg. 5min mit
dem Auto aber echt sehr schön)
Tel:034237094680
015223612566
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 10:46    Titel:

Nennung ist offen!!!

Gruß
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 20:44    Titel:

... Es darf ruhig schon fleißig genannt werden! Übrigens, keiner der kommt geht leer aus! Wink

Gruß
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 10:47    Titel:

... täglich kommt eine Nennung dazu bis jetzt, wenn das so weiter geht gerät mein Zeitplan aber dezent ins wanken Laughing
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 21:27    Titel:

... Hab noch ein kleines Update...

wir haben wieder Duschmarken organisiert, also wer möchte kann in der Turnhalle schlafen und duschen und sich somit die Kosten für Übernachtung sparen. Sorry das das erst jetzt kommt aber es war organisatorisch nicht eher möglich bzw. hatten wir die Zusage nicht eher...

Gruß
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 11:33    Titel:

Wir haben uns da noch was überlegt...

Wir würden gerne im Anschluss an den offiziellen Teil ein Out of the Box Rennen fahren wollen mit einem Qualifikationslauf und 2 oder 3 Finalläufen. Also wer Lust und Zeit hat kann sein Standard mitbringen.

Für alle die nix damit anzufangen wissen: dort sind nur (annähernd) original Autos aus der Schachtel erlaubt. Wie in der 1:28 world series Mini Z box stock Klasse.

Gruß
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 21:03    Titel:

Jou...

es sind noch Startplätze zu vergeben Laughing

www.rccar-online.de

Gruß...
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 03:14    Titel:

.... Höh...
... Startplätze frei Laughing

übrigens werden wir den Grill aufbauen, für das leibliche wohl wird also auch vor Ort gesorgt werden können Wink

Da ich gerne mit euch auf den Titel anstoßen möchte, werde ich auch paar Getränke extra mitbringen. Also zu meinen dazu Laughing

Gruß

PS: www.rccar-online.de
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 17:17    Titel:

... Also wir hätten noch Platz im Starterfeld... Laughing
Würden uns über paar mehr Nennungen freuen!

Gruß
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 11.02.2018, 21:45    Titel:

Zum Ablauf am 24.2. :

Wir werden das wie bei jens machen, da ich glaube das das entspannter für alle ist:

Vormittag bis Mittag Stock. D. H. Nach dem freien Training haben alle Stock Fahrer die Möglichkeit in 10 min Prequlifikation, sich für eine der zwei Vorlauf Gruppen zu qualifizieren. Gezählt wird die Zeit der drei schnellsten ANEINANDERFOLGENDEN Runden.

Nachdem Stock fertig ist mit Vorläufen und Finalen, wird Open Mod nach dem gleichen Prinzip gefahren. Danach Siegerehrung...

Hoffe wir sind dann zwischen 17-18Uhr aller spätestens durch.
Rein rechnerisch eigentlich zwischen 15-16Uhr!

Gruß
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 19.02.2018, 17:47    Titel:

.... Also noch mal zur Erinnerung...

bitte bringt Turnschuhe oder Pantoffeln, so wie Verlängerungskabel/Kabeltrommel mit! (Frank + Genever Laughing)

Duschmarken sind vorhanden für die die in der Halle schlafen so wie ich Very Happy

Sportfrei!
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
speedstar


Anmeldedatum: 21.12.2017
Beiträge: 12

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 21:07    Titel:

Mein erstes Rennen ist vorbei und es hat gefetzt Very Happy Die Halle ist top und es hat mich gefreut die anderen Fahrer kennenzulernen. Danke für die ganzen Tipps, hier besonders an Thunderbird, und bis nächsten Lauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 10:51    Titel:

... Schön das es dir gefallen hat bei uns! Hoffe du kommst jetzt öfters zum 4LC
Leider hat mich pünktlich am Freitag die Grippe erwischt und zwar so das ich bis Sonntag Mittag eigentlich unbrauchbar war für den Rest der Menschheit Confused Hab es mir zwar nicht nehmen lassen Samstag mal vorbei zu schauen aber das ging nur auf Tablette... . Schade, hatte mich so auf alles und auf euch gefreut, Naja und da ich bis auf die Halle den Rest organisiert hatte bzw irgendwie alles von mir oder meinem Kram abhing , wars glaub ich erstmal bissel chaotisch.... . Eine Vertretung oder Plan b gab's eigentlich nicht. Deshalb vielen Dank an alle die die Veranstaltung am Laufen gehalten haben bzw. Thomas unterstützt haben.

Die 4LC Crew ist die coolste und beste... Exclamation

Die WM Party müssen wir an anderer Stelle nachholen und das werden wir auch. Hoffe wir sehen uns in Wittenberg. Gratulation an die Erstplazierten!

Gruß
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, Hamburg 2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de