miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
SRCC CUP Eilenburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> SRCC Cup (ehem. 4LC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 206
Wohnort: Eilenburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 26.10.2020, 20:40    Titel: SRCC CUP Eilenburg

Auch in der kommenden Saison 21/22 wird Eilenburg wieder einen Lauf im Rahmen des SRCC Cup veranstalten.
Wie immer im Februar, nämlich vom 19.-21.02. 2021 werden wir wieder gut 60m RCP in der Turnhalle der Tschanter Schule in Eilenburg auslegen.
Aktualisierungen zu unserem Rennen in Eilenburg erfolgen wie immer hier über das Forum.

Hoffe man sieht sich im Februar '21!
Gruß Tube
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, 1:28 World Hamburg 2018, 1:28 World Pornic,
1:28 World BOX STOCK CHAMP 2018/2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 07.11.2020, 11:16    Titel:

Das Rennen findet dann am 20.01. (Samstag) statt??


wie ist es am 17.04. (auch Samstag)?


haben ein neues System für den Urlaub da verzweifelt man dran.


MfG
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 206
Wohnort: Eilenburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 08.11.2020, 19:29    Titel:

Hi Montie,

am Sa 20.02! Nicht 20.01. 2021 ist planmäßig Renntag. Die genaue Planung habe ich mit Thomas noch nicht besprochen... . Spontan denke ich jetzt dass man evtl So früh noch was machen kann. 3klassen an einem Tag ist immer ganz schön stressig... .

Was ist denn am 17.04.? Hab die Termine nicht im Kopf, ist da Plauen?

... Schön das du vor hast zu kommen, man hat sich ja lange nicht mehr gesehen Wink

Grüße
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, 1:28 World Hamburg 2018, 1:28 World Pornic,
1:28 World BOX STOCK CHAMP 2018/2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 07:46    Titel:

Stimmt da habe ich mich vertippt

ist immer mager an Zeit das ich mal zum fahren komme, deshalb bin ich froh wenn ich das planen kann.

17.04. ist Feuerkuppe

mehr Termine habe ich noch nicht ausfindig gemacht.

Lob an Euch das die Rennen Samstags sind. Sonntags wäre für mich schwerer.

Ich versuche am 20.2. meinen Kollegen wieder mitzubringen oder noch ein 2 Mann mehr.
Ich habe hier 4 Neue Fahrer gewonnen


Ich hoffe man sieht sich


Grüße auch von mir Very Happy
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 206
Wohnort: Eilenburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 12.11.2020, 10:59    Titel:

Hey coole Sache 😊

Ja, neue Fahrer sind schwer zu finden aber natürlich herzlich willkommen! Hoffe auch man sieht sich mal wieder. Wir versuchen das meist auf Samstag zu legen ja, da haben dann alle noch bissi Zeit für die Familie am Sonntag. Wie gesagt stressig mit 3Klassen an einem Tag aber bisher hat das immer super geklappt. Bei allen Veranstaltern und Organisatoren, das muss ja auch mal gesagt werden.

Halt' die Ohren steif Montie!
Bis denne, Gruß Tube
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, 1:28 World Hamburg 2018, 1:28 World Pornic,
1:28 World BOX STOCK CHAMP 2018/2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 206
Wohnort: Eilenburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 13.01.2021, 18:19    Titel:

Absage für unser Rennen dieses Jahr Crying or Very sad

... leider müssen wir das Rennen in Eilenburg für dieses Jahr absagen. Ob und wann es einen Nachholetermin gibt, können wir im Moment leider nicht sagen.

Grüße Tube
_________________
PNWC 2015 Maranello, PNWC 2016 Lyon, 1:28 World Hamburg 2018, 1:28 World Pornic,
1:28 World BOX STOCK CHAMP 2018/2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> SRCC Cup (ehem. 4LC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de