Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saaboteur

Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 44
|
Verfasst am: 14.09.2009, 11:20 Titel: |
|
|
Da das vergangene und das kommende Wochenende bei mir völlig ausgebucht war/ist bin ich bislang noch nicht dazu gekommen die Platten mal einzuweihen. Aber ich hoffe daß ich die Tage mal dazu komme provisorische Banden zu bauen um dann an einem der nächsten Wochenenden die Bahn endgültig einzuweihen.
Zwecks Terminfindung für regelmäßige Treffen schlage ich mal vor, daß man den Sonntag Nachmittag ins Auge fassen könnte. Da ist im Tonart meistens eh nichts los und die Jungs und Mädels da sind dann immer für lustige Abwechslung zu haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
pietschj
Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Salzgitter Alter: 40
|
Verfasst am: 14.09.2009, 22:27 Titel: |
|
|
sonntags finde ich klasse.... an welche direkte uhrzeit habt ihr/du den gedacht???? wir wären so naja ich denke mal 3 fahrer die regelmäßig interesse haben... kommenden sonntag kann ich nicht, (opa hat 92 jährigen) aber die woche drauf wäre ich sehr gerne mal dabei...
lg |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 15.09.2009, 07:41 Titel: |
|
|
pietschj hat Folgendes geschrieben: | sonntags finde ich klasse.... an welche direkte uhrzeit habt ihr/du den gedacht???? wir wären so naja ich denke mal 3 fahrer die regelmäßig interesse haben... kommenden sonntag kann ich nicht, (opa hat 92 jährigen) aber die woche drauf wäre ich sehr gerne mal dabei...
lg |
3 Fahrer klingt ja echt gut, scheint ja doch ne größere Truppe zu werden, das freut mich natürlich sehr! Also das Tonart hat Sonntags ab 14:30 geöffnet, also könnte man sich so in dem Bereich da ja treffen.
Diesen Sonntag bin ich leider auch verhindert, da bin ich als Fotograf auf einem BMX-Rennen gebucht. Freitag ist ein Konzert, Samstag ein Kartrennen, also wäre nächstes Wochenende besser für ein Treffen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 25.09.2009, 06:39 Titel: |
|
|
Da diesen Sonntag ja "Wahlsonntag" ist, fällt die Einweihung der Bahn wieder flach. Nächstes Wochenende sollte aber endlich mal was klappen.
Sollte jemand Interesse haben einfach mal so zum schnacken ins Tonart zu kommen, kurze Nachricht an mich, dann bin ich Sonntag da und werde versuchen von unseren Jungs noch irgendjemanden zu mobilisieren.
Material für die endgültigen Banden wird die Tage geliefert, dann fang ich an zu basteln und dann gibt es auch Bilder von der Entstehung.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 01.10.2009, 10:34 Titel: |
|
|
So, Banden sind zugeschnitten, Befestigungsmaterial dürfte heute eintreffen. Sonntag, den 04.10. wird dann so gegen 15 Uhr die Bahn das erste mal im Tonart aufgebaut, wer Lust hat, kann gerne mithelfen und dann die ersten Runden drehen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ammo
|
Verfasst am: 02.10.2009, 20:05 Titel: |
|
|
das hört sich gut an . Werde um halb vier im Tonart auftauchen.
Bis dann |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 02.10.2009, 21:44 Titel: |
|
|
Dann postet mal Bilder, bin gespannt wie die Bahn dann aussieht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 03.10.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Ammo hat Folgendes geschrieben: | das hört sich gut an . Werde um halb vier im Tonart auftauchen.
Bis dann |
Wunderbar, ich freu mich schon. Nur mit der Befestigung muß ich improvisieren, aber das kriegen wir schon gelöst.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 05.10.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Der erste Test der Strecke, Banden noch provisorisch mit meterweise Tesafilm befestigt. Hat aber erstaunlicherweise halbwegs gehalten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 02.12.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Zeit für ein "Update".
Leider habe ich erst aus beruflichen und dann aus gesundheitlichen Gründen das Projekt vorerst auf Eis legen müssen, bin aber zuversichtlich, daß es Mitte/Ende Dezember weiter geht.
Besonders freuen würde ich mich, wenn sich Ammo nochmal bei mir melden würde. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ammo
|
Verfasst am: 13.12.2009, 22:32 Titel: |
|
|
da bin ich, wollte mich auch schon seit langer zeit mal wieder melden......aber hatte auch viel um die Ohren (Arbeit ...gerade so an der Kündigungswelle vorbei geschrammt....noch mal schwein gehabt.../ Projekt Kinderzimmer die 2te ...soweit fertig, Storch kann die Lieferung jetzt so langsam vorbeibringen...). Unsere Mini Z Runde in Seesen wird voraussichtlich diesen Donnerstag auch das letzte Mal fahren, danach sieht es dann auch mau aus . Was macht deine Bahn, hast du eine lösung für die Leitplanke gefunden?
gruß
Ammo |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 13.12.2009, 23:00 Titel: |
|
|
Na siehste, ich hatte noch überlegt irgendwann demnächst mal einen Donnerstag nach Seesen zu fahren, wenn ich wieder halbwegs fit bin. Schade, daß sich eure Runde da auflöst.
Eine noch nicht 100%ig getestete Lösung für die Banden hätte ich griffbereit, wollte ich auch ausprobieren, sobald ich wieder fit genug bin. Haste meine Handynummer noch? Hatte vergessen mir deine geben zu lassen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 19.08.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Nur falls jemand über diesen Thread stolpert:
Das ganze ist bis auf weiteres abgeblasen, da ich aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit ausfalle. Tut mir leid, aber derzeit ist das leider nicht möglich für mich das weiter fortzuführen.
Sobald wieder was geht, wird das hier auf jeden Fall erwähnt.
@Ammo: Ich melde mich mal die Tage bei dir. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|