Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saaboteur

Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 44
|
Verfasst am: 28.07.2009, 16:07 Titel: Stammtisch in Alfeld (Leine) (PLZ 31061) |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind eine derzeit noch 4-köpfige Gruppe, die sich zur Zeit noch unregelmäßig in Alfeld im "TonArt" trifft und suchen Gleichgesinnte, mit denen man sich regelmäßig treffen könnte. Wenn jemand Interesse hat, bitte hier im Thread melden.
P.S.: Der Betreiber des "TonArt" hat bereits Interesse an kleinen Turnieren in seinem Lokal bekundet.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:23 Titel: |
|
|
Ein paar genauere Info´s zur Lokalität und vorallem zur Strecke mit ein paar Bildern wären nett.  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:36 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: | Ein paar genauere Info´s zur Lokalität und vorallem zur Strecke mit ein paar Bildern wären nett.  |
Da das ganze vorerst nur als Stammtisch gedacht ist, gibt es auch noch keine fertige Strecke (Planung läuft allerdings schon), und einen Link zu der Internet-Präsenz vom "TonArt" habe ich mir verkniffen, damit das nicht nach Werbung aussieht.
Hier eine kurze Beschreibung: Das "TonArt" ist eine Mischung aus Bistro, Kneipe und Disco. Es läuft da vorwiegend moderner Rock mit leichten Popeinflüßen durchsetzt, aber auch ab und zu mal etwas "Metal". Auf der Tanzfläche wäre eine portable und schnell auf- und abbaubare Bahn machbar.
Edit: Das "TonArt" liegt direkt am Bahnhof in Alfeld (wer aus der Gegend kommt könnte das Lokal noch als "Landvolk" kennen). |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 28.07.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Klingt doch schon mal ganz gut...
Knappe 90 km von mir...
Das wäre doch durchaus machbar...
Halt mich da mal auf dem laufenden!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 13.08.2009, 12:27 Titel: |
|
|
So, Planung der Bahn geht in die heisse Phase. Demnächst wird Material gekauft und dann mal ne Strecke gebaut.
Wer eine Idee für eine selbstbaubare Zeitnahme hat, immer her damit!
Sobald das da akut wird, melde ich mich auch noch einmal zu Wort. |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 02.09.2009, 09:58 Titel: |
|
|
Der nächste Schritt ist getan. Ich warte derzeit nur noch auf ein riesiges Paket von Ensonic und dann werde ich die Jungs zwecks "Arbeitseinsatz" zusammentrommeln müssen. Mal sehen was wir für eine Strecke basteln. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ensonic
Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Steinenbronn bei Stuttgart Alter: 49
|
Verfasst am: 02.09.2009, 11:26 Titel: |
|
|
Bin grad noch am Karton organisieren und am schauen welchen Spediteur ich einsetze :-/ Die Platten haben 62*62cm und die meisten haben Limits bei 120 * 60 * 60 sch.... das soll heute noch raus, damit es Freitag bei euch ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ammo
|
Verfasst am: 03.09.2009, 11:33 Titel: |
|
|
Tach zusammen
so ein zufall . Wir (4 Arbeitskollegen aus Bad Salzdetfurth) suchen seit April auch eine Rennstrecke wo wir Fahren können und sind halt in Sessen im Racing Hall gelandet. Dort fahren wir immer Donnerstags ab 16 Uhr auf "großen" Strecke. Ich selber komme aus einem Nachbar Ort von Alfed und würde gerne bei euch mal vorbeischauen. Wann trefft ihr euch dann immer? Vielleicht habt ihr auch mal Lust mit nach Sessen zukommen, dort haben wir auch ein Zeitmessanlge (Robitronic) zur verfügung.
Gruß
Ammo |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 04.09.2009, 09:13 Titel: |
|
|
Ammo hat Folgendes geschrieben: | Tach zusammen
so ein zufall . Wir (4 Arbeitskollegen aus Bad Salzdetfurth) suchen seit April auch eine Rennstrecke wo wir Fahren können und sind halt in Sessen im Racing Hall gelandet. Dort fahren wir immer Donnerstags ab 16 Uhr auf "großen" Strecke. Ich selber komme aus einem Nachbar Ort von Alfed und würde gerne bei euch mal vorbeischauen. Wann trefft ihr euch dann immer? Vielleicht habt ihr auch mal Lust mit nach Sessen zukommen, dort haben wir auch ein Zeitmessanlge (Robitronic) zur verfügung.
Gruß
Ammo |
Die Racing Hall in Seesen klingt ja schonmal verlockend. Bislang haben wir uns nur unregelmäßig getroffen, sobald die Strecke gebaut wird, wird das aber sicherlich regelmäßiger passieren. Ich kann mich ja nochmal melden, sobald ein erster Termin mit den Jungs steht. Eine Robitronic wollte ich eventuell bei entsprechender Bahngröße auch noch kaufen, aber erstmal müssen wir uns da ne Bahn zusammenbauen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ammo
|
Verfasst am: 04.09.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Das hört sich gut. Wann seit ihr denn das nächste mal im Tonart, zwecks Quatschen und ein Bierchen zu trinken (oder auch zwei )? Ich könnte dann mal kurz vorbeischauen (wegen den Bier natürlich). |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 04.09.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Wenn morgen die Platten ankommen, werden wir vermutlich Sonntag gegen Nachmittag im Tonart sein, morgen bin ich bis spät abends unterwegs. Ich sag dir frühestmöglich Bescheid, wenn wir dieses Wochenende noch im Tonart auftauchen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 06.09.2009, 13:51 Titel: |
|
|
Also ich werde heute gegen 15:30 im Tonart sein. Bewaffnet mit Maßband um die Tanzfläche auszumessen.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ammo
|
Verfasst am: 06.09.2009, 17:31 Titel: |
|
|
Hab`s leider heute nicht geschafft, "Chefin" hatte den Sonntag anders verplant... In der Woche klappt es eher und Donnerstag sind wir wie gesagt wieder in Seesen am Fahren.
Gruß
Ammo |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

|
Verfasst am: 06.09.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Kein Problem, wir finden bestimmt die Tage mal einen Termin.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
pietschj
Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Salzgitter Alter: 40
|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:07 Titel: bahn in alfeld |
|
|
naaaaaa ihr lieben.... und wie get es eurer bahn, schon die ersten runden gefahren???
von mir sind das knapp 50km entfernt also hätte ich interesse auch mal rum zu kommen....
lg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|