Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tramont

|
Verfasst am: 12.12.2009, 19:57 Titel: stell mich vor! |
|
|
mal ein freundliches "hallo" an euch alle!
hab mir vor kurzem auch mal einen mini-z besorgt!
dran schuld is eig. ein freund von mir, der mich überzeugt hat,..... gut so
wie auch immer, bin schon seit dem ich ein kleines kind war modellbaubegeistert und hab im grunde schon alle varianten durch,... von modellflug über boote, kettenfahrzeuge bis zu den cars, alles durchgemischt! bin früher auch noch rennen gefahren, nur is mir dann bissal die zeit ausgegangen weil sich dann das hobby auf die 1/1 klasse verlagert hat
und ich meinen fuhrpark auf lieblingsstücke und raritäten vermindert hab.
so aber nun zu meinem awd:
hab ihn in der bucht ersteigert,....
enzo karosse war rot, und gleich umlackiert, mag den enzo eigentlich überhaupt nicht und wird mal nur zum fahren verwendet dann hab ich mir noch schnell alus besorgt und den felgenstern weiß lackiert,... wird sich in zukunft noch einiges tun!
werde mim awd hauptsächlich driften, und haben auch ne kleine driftstrecke im keller(des besagten freundes) gebaut (noch nicht ganz fertig):
so on,.... super forum habt ihr da, viele gute informationen, ratschläge,...
beide daumen hoch!
lg bernhard _________________ "wanna hatzerl?"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:17 Titel: |
|
|
Dann sag ich mal willkommen im Forum!
Wenn ihr auf der Strecke driften wollt, dann müsst ihr das aber wirklich beherrschen - sieht verdammt eng aus... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tramont

|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:28 Titel: |
|
|
thx!
ja das stimmt,..... ist verdammt eng! aber wie sagt man so schön "übung macht den meister"
werden aber so wie es ausschaut eh mal fürn anfang den 1ten stock wieder abbauen,... mal schaun,... _________________ "wanna hatzerl?"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Ich würd an eurer Stelle auf jeden Fall noch Banden dranbauen, nicht das euch die Autos von der Platte purzeln...  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tramont

|
Verfasst am: 12.12.2009, 20:44 Titel: |
|
|
haben wir vor,.... was mir aufgefallen ist, dass die strecke sicher sehr interessant für die dnanos wäre  _________________ "wanna hatzerl?"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tramont

|
Verfasst am: 22.12.2009, 19:23 Titel: |
|
|
So,.... hab mir eine neue karo besorgt,... passend zur jahreszeit
und eigenbau-driftreifen aufgezogen,.....
 _________________ "wanna hatzerl?"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 22.12.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Lecker,Hast du des gleiche Auto in groß oder ist des ein anderes?Wie hast du die Driftreifen "hergestellt"? _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tramont

|
Verfasst am: 22.12.2009, 20:19 Titel: |
|
|
thx,.... naja fast das gleiche in groß,... is ein forester xt (das gleiche wie ein wrx nur im schafspelz hehe)
wegen den driftreifen, sind aus abdeckkappen zurechtgeschnitten/geschliffen welche nicht erwerblich sind, leider!
könnte jetzt hinschreiben von was genau die sind aber würde glaub ich niemanden weiterhelfen,.... ich sags so,... aus dem medizinischen bereich.
bin aber gerade auf der suche nach einem passenden pvc-rohr,.... _________________ "wanna hatzerl?"  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|