|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panther-Racing
Anmeldedatum: 02.07.2022 Beiträge: 12 Wohnort: Schleswig-Holstein Alter: 54
|
Verfasst am: 02.07.2022, 14:02 Titel: Streckenbau im Norden |
|
|
Hallo allerseits,
hier mal ein paar Worte und Bilder meiner Rennstrecke (im Bau)
Mein Ziel ist eine Strecke wo ich genug Möglichkeiten habe mich im Landschaftsbau auszutoben ... und trotzdem nette Rennen fahren kann.
Der große Raum ist 8x3m , der kleine 3,50x3,50. Dazwischen stand vor kurzem noch eine Wand
Motto der Strecke : Illegale Straßenrennen irgendwo zwischen Trondheim und Kirkenes (Norwegen) Genauer Standort kann selbstverständlich nicht verraten werden, sonst gibts zuviel Streß mit den Abfangjägern
Landschaft wird aus unterschiedlichen Materialien entstehen. Stryropor, Hartschaumplatten, Bau.- Brunnenschaum, Gibs ect.
Die Strecke ist nicht besonders schnell und man muss höllisch achtgeben nicht an irgeneiner Felswand um`s Leben zu kommen ... lässt sich aber gut fahren und bringt Spaß. Größter Minuspunk : Leider ist max. Platz für 3 Fahrer gleichzeitig. Naja aber irgendwas ist ja bekanntlich immer
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Racer

Anmeldedatum: 29.08.2017 Beiträge: 469 Wohnort: 48683 Ahaus Alter: 68
|
Verfasst am: 02.07.2022, 19:50 Titel: |
|
|
Sieht gut aus, sckick mal ein paar Bilder wie es weiter gegangen ist. _________________ Euer
Rc - Racing Ahaus
Facebook: Rc-Racing Ahaus
YouTube: Rc Racing Ahaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Panther-Racing
|
Verfasst am: 02.07.2022, 22:20 Titel: |
|
|
Die Bilder sind ganz aktuell und die Farbe noch feucht
Werde dann gelegendlich mal über die Entwicklung berichten und das eine oder andere Bild hochladen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 04.07.2022, 08:40 Titel: |
|
|
Da wird vermutlich das Modellbauerherz höher schlagen ...
Bin auch auf Bilder bespannt  _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Panther-Racing
|
Verfasst am: 04.07.2022, 12:32 Titel: |
|
|
Also ich muss / hab mir schon eingestanden .... das ich die Arbeit und Menge deutlich unterschätzt habe Öh.. tja und meine Fähigkeiten überschätzt aber es macht Spaß und ich hab ja Zeit
Der Berg ist noch nicht fertig und grade mal 1m von 30 oder mehr ... aber nee bissel sieht man schon  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Panther-Racing
|
Verfasst am: 20.07.2022, 08:38 Titel: |
|
|
Moin moin
also ich war heute Morgen als erstes (nach dem Käffchen versteht sich) erstmal tanken ...
und gleich ein paar Liter verfahren
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|