miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Sturzbügel Modifikation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MC-01 (MotoRacer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stoeny


Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 23
Wohnort: 22946, Brunsbek
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 10:20    Titel: Sturzbügel Modifikation

Moin,

da ich auf superfeinem Asphalt oder auf RCP fahre, mussten die original Sturzbügel-Kugeln weichen und gegen Rollen ersetzt werden. So geht das sehr gut, ohne das der Racer auf der Seite 'n Haken schlägt, wenn die Bügel Bodenberührung bekommen. Auf RCP war das fast nicht zu fahren, aber jetzt geht's.

Der Draht wurde durch 2mm (statt 1,5mm) ersetzt, der Winkel wurde so angepasst, dass die Rolle möglichst flächig aufliegt.
Die Rolle ist ein Kugellager 2 auf 5 mm plus ein Polyamid Rohr 5 auf 8 mm. Kugellager ist auf den Draht aufgeklebt, die Rolle einfach aufgedrückt. Hält.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Gruß
Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Songs auf YouTube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3030
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 21:26    Titel:

Nabends

Wow das sieht echt gut aus Exclamation

Kannst du mir auch sowas machen Embarassed

Übrigens nachdem ich gestern meine bekommen habe, bin ich heute
erstmal ausgiebig damit auf unser Teppichbahn gefahren.
Läuft absolut Genial und macht Riesenlaune Exclamation
Ein paar Veränderungen zu meinen Prototypen aus Fellbach habe ich auch schon entdeckt Cool

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoeny


Anmeldedatum: 09.01.2012
Beiträge: 23
Wohnort: 22946, Brunsbek
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 22:59    Titel:

Töllich,

mach ich dir fertig.
Sollst ja nicht sagen können dass ich dich nur verblase, weil .....

wir seh'n uns hä hä
_________________
Gruß
Stoeny
------------------------------------------------------------------------
There are only 10 types of person, those who understand Binary and those who don't !
Meine Songs auf YouTube
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MC-01 (MotoRacer) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de