miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Suche Alternative zu Kyoshostrecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiowana


Anmeldedatum: 06.12.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 22:39    Titel: Suche Alternative zu Kyoshostrecke

Hallo zusammen,

in meinem Keller möchte ich mir eine Strecke bauen. Der Keller ist ausschließlich für Mini-Z vorgesehen und wird dauerhaft liegen bleiben.

Nun suche ich eine Alternative zur Kyoshostrecke und bin auf die Bautenschutzplatten gestoßen. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus.

Kaiowana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 645
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 13.12.2017, 23:42    Titel:

Bin gerade unterwegs....

Daher nicht als Link

Schau mal auf meiner Homepage unter Cars/ miniz / unsere Bahn


Da findest du genau die Infos die Du suchst und evtl passende Anregungen
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-Ray


Anmeldedatum: 22.02.2013
Beiträge: 28

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 19:27    Titel:

Dämpfungsmatten für Fitnessgeräte verwenden wir. Sind Puzzelmatten die eine ebene Fläche ergeben. Ich meine da kostet der Quadratmeter ca 15€. Wir fahren schon mehrere Jahre und haben die Strecke schon mal umgebaut.

Gruß der Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-Ray


Anmeldedatum: 22.02.2013
Beiträge: 28

Alter: 52

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 19:29    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiowana


Anmeldedatum: 06.12.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 14.12.2017, 22:58    Titel: Danke

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Info‘s. Ich werde mich mal nach den Puzzelmatten umsehen. Gibt es dort verschiedene Materialien?

Viele Grüße
Kaiowana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drunkenmonkey281


Anmeldedatum: 09.09.2019
Beiträge: 13

Alter: 39

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 08:00    Titel:

Was für eine Oberfläche haben diese Puzzelmatten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 645
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 10:00    Titel:

Es handelt sich zu 90% bei Puzzelplatten um EVA Material (Ethylen-Vinylacetat-Copolymer)

Zum Thema Puzzelplatten / eigene Rennstrecke etc. (Racetracks) gibt's hier bereits reichlich Infos

Einfach Mal sie SuFu bemühen
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Racetracks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de