|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andreas.w
Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 79 Wohnort: 41334 Nettetal Alter: 54
|
Verfasst am: 02.01.2012, 11:05 Titel: Suche Bahn in der nähe von Nettetal 41334 |
|
|
Hallo
Ich komme aus 41334 Nettetal.
Habe einen mini-z aber leider keine Bahn und wie ihr ja selber wisst ist nur hin und her fahren auf die dauer recht langweilig.
Zudem macht es mit mehreren Leuten auch mehr spaß!
Mfg
Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 02.01.2012, 11:33 Titel: |
|
|
in direkter nähe ist wohl nix !
aber ca 50 km bis zu den Fusselflitzern , und ca 70km zu uns ( AST Essen )
uns findest du unter www.atomic-shop-track.de
wir sind jeden Dienstag und Samstag an der Strecke  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kurvenkratzer
|
Verfasst am: 03.01.2012, 19:16 Titel: |
|
|
Tach auch! Ich komme aus Grefrath, also mal eben über'm Hügel. Habe auch schon versucht was auf die Bein zu stellen. Schön das noch einer in der Nähe ist der das gleich Hobby hat. Wir ( sind zu zweit ) haben eine Bahn und würden auch gerne öfter fahren. Suchen nur noch einen Raum. Zu zweit zu teuer. Vielleicht entwickelt sich ja was, wenn Du Lust hast.
Gruß: walter |
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas.w
Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 79 Wohnort: 41334 Nettetal Alter: 54
|
Verfasst am: 06.01.2012, 10:03 Titel: Suche |
|
|
Hallo
Svingo bei den Fusselflitzern war ich am Dienstag Cool und nette Leute.
Werde dort nach fragen ob ich den Porsche Cup mit fahren kann.
Von deiner Bahn hab ich natürlich auch gelesen und schon Stunden lang in deinem Coolen Shop geschaut.So bald ich mein Auto habe werde ich auch mal bei dir vorbeischauen zwecks fahren und Ersatz und Tuningteilen und fragen stellen,und fragen stellen......
Mein Auto kommt nächste Woche.Habe hier im forum einen srhr netten Menschen kennen gelernt der mir mein Auto nach meinen bedürfnissen zusammenbaut.Vielen dank miniflo!!!!!!
Hallo Walter ich freu mich werd mich bei dir melden!
Mfg
Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kurvenkratzer
|
Verfasst am: 06.01.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Andreas! Würde mich freuen. Werde am Samstag mal nach Essen fahren. Bin schon gespannt wie es da so ist Bein denAST Jung's. Gruß: walter |
|
|
Nach oben |
|
 |
duce

Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 100 Wohnort: Nettetal Alter: 49
|
Verfasst am: 10.01.2012, 13:20 Titel: Mahlzeit |
|
|
Hallo liebe Zetti Gemeinschaft, komme auch aus Nettetal und beabsichtige mir einen Zetti zu kaufen. Erstmal muss die Carerra Bahn verkauft werden und dann geht es los. Ich habe einen großen Dachboden, auf dem ich plane eine Bahn einzurichten. Untergrund wird wohl Nadelfilz/Vlies werden da die RCP Tracks einfach zu teuer sind.
Wenn ich loslege poste ich mal Bilder über den Raum der zur Verfügung steht und vielleicht können wir ja mal am Streckenlayout arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Keksgesicht
|
Verfasst am: 10.01.2012, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
nur damit die Liste der Möglichkeiten vollständig ist.
Uns gibt es auch noch in der "Nähe", 30 Km von Nettetal in Korschenbroich. Also die Bahn steht jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr. Wir sind auch regelmäßig an WE und nach Absprache vor Ort. Wir bauen zwar noch an den letzten Feinheiten, derzeit an der F1-Startampel, einem Safety-Warnlicht und noch mehr Monitoren für die Zeitenanzeige im Fahrerlager und dem Essbereich aber die Strecke ist grundsätzlich vollständig einsetzbar und wird fleißig genutzt.
Adresse und erste Eindrücke gibt es auf unserer Homepage oder gerne auch vor Ort oder per PN.
Jetzt Sonntag,den 15.01.12, findet zum Beispiel wieder ein 3h-Stunden-Rennen statt. Ansonsten findet auch am 29.01.12 ein Rennen im Mini-z CUP West statt.
Also einfach mal reinkommen.
Bis denn,
Matthias _________________ NEUSSER MOTORSPORT CLUB 1928 E.V. IM ADAC
Es liegt IMMER am Material.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|