Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Majo43
|
Verfasst am: 15.05.2013, 14:15 Titel: Suche dringend Bilder von MR-01 Platine |
|
|
Servus an alle Mini Z verrückte.
Ich bin neu hier im Forum, da ich ein echtes Problem habe. Vor Jahren kaufte ich mir einen PT-Cruiser MR-01. Den wollte ich dann umbauen, so dass eine Innenausstattung hinein passt. Das hat aber nie wirklich geklappt. Nach einer halben Ewigkeit (also jetzt) habe ich ihn wieder herausgekramt und nun habe ich ihn auf Allrad umgebaut
Bis jetzt klappt auch alles. Nun aber zu meinem Problem. Durch das hin und her geschiebe sind mittlerweile sämtliche Kabel ab (außer An/Ausschalter). Ich brauch dringend Bilder oder eine Anleitung, wo welche Kabel hingehören. Ich kann auch Bilder von meiner Platine machen und ihr tragt die Sachen dann ein.
Egal wie, ich muss wissen, wo was hinkommt. Dann ist er fertig (wenn alles geklappt hat) und dann bin ich einer von euch
Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß Mario |
|
|
Nach oben |
|
 |
ulyssesOne
Anmeldedatum: 14.01.2013 Beiträge: 196 Wohnort: München Alter: 48
|
Verfasst am: 15.05.2013, 15:43 Titel: |
|
|
Hi Mario,
da ich jetzt nicht so genau weiss, ob ich direkt in andere Foren verlinken darf?!?
Gehe auf www.google.de ... wechsle oben Links auf "Bilder" für Bildersuche und gib als Suchbegriff "Mini-Z MR01 Platine" oder "Kyosho MR01 Platine Schaltbild" ein. Da solltest du einiges finden können ... vielleicht hilfreich?!? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Majo43
|
Verfasst am: 15.05.2013, 15:50 Titel: |
|
|
Leider nichts richtiges. Entweder sind es andere Platinen (denke MR 02) oder zu kleine unscharfe Bilder oder falsche Seite (wo die Lenkung hinkommt weiß ich, das hab ich schon heraus bekommen). Super wäre ein Bild von vorn und eins von hinten, worauf zu sehen ist, an welche Lötstelle welches Kabel muss.
Aber danke trotzdem
PS.: Link weiterleiten: PN geht immer  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 15.05.2013, 21:06 Titel: |
|
|
Google mal danach als Bild
"MZ-08BK - Kompletní elektronika MR-01 Mini-Z" _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Majo43
|
Verfasst am: 15.05.2013, 21:17 Titel: |
|
|
Danke@Driver:
Das erste Bild ist Super, kann man die Vorderseite Toll erkennen. Jetzt fehlt nur noch die Rückseite, dann bin ich zufrieden. Aber es ist doch schon mal ein Anfang  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 15.05.2013, 21:49 Titel: |
|
|
Majo43 hat Folgendes geschrieben: |
..... Jetzt fehlt nur noch die Rückseite, dann bin ich zufrieden. ....  |
Du hast Post _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Majo43
|
Verfasst am: 15.05.2013, 21:57 Titel: |
|
|
DANKE DANKE DANKE, jetzt bin ich zufrieden
Hoffe es klappt, dann gibt es Bilder
DANKE |
|
|
Nach oben |
|
 |
Majo43
|
Verfasst am: 16.05.2013, 21:00 Titel: |
|
|
Juhu, Auto fährt, Lenkung muss noch etwas verfeinert werden und er hakt teilweise etwas beim Vorwärts oder Rückwärts fahren, wird wahrscheinlich etwas Schmierfett fehlen. Aber nächste Woche kommt die Karo (6er BMW aus den 80ern - im Drift Design ). Bilder kommen wenn alles Fertig ist... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|