|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Captain Mini-z
|
Verfasst am: 04.07.2016, 12:12 Titel: Suche Verrückte aus dem Rhein-Main-Gebiet |
|
|
Hallo zusammen,
da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer ca. 50m langen 50er-Kyosho-Bahn bin , steht einer großen Fahrerkarriere nicht mehr im Weg!
Außer der Tatsache, das ich Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet suche (ich wohne in Frankfurt), die mit mir fahren möchten ...und ganz nebenbei eine Räumlichkeit zur Verfügung stellen können, in der man das Bähnchen aufstellen könnte.
Für die Idee sich als Club oder Verein zu finden bin ich auch zu begeistern und würde mich über Rückmeldungen von Euch freuen.
Anfänger und Profis sind alle eingeladen.
VG
Euer
Captain Mini-z
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MCR-Taunus

|
Verfasst am: 04.07.2016, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo,
oder du kommst einfach bei uns vorbei, Raum ist, Bahn ist da, Leute sind auch da.
Wir sitzen im Taunus, sind 30 Minuten zu fahren.
Weitere Infos in der Signatur _________________ http://mcr-taunus.com/
Jeden Donnerstag von 20:00 bis 23:00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Hausen
Hauptstraße 69, 61267 Neu-Anspach / Hausen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Captain Mini-z
|
Verfasst am: 04.07.2016, 16:33 Titel: |
|
|
Hey,
vielen Dank für die Einladung.
Aaaaber ...hatte Euch bereits letzte Woche besucht.
Dann kann ich mich ja jetzt nochmal für "den netten Abend" bedanken.
Kann Euch nur weiterempfehlen und habe viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg bekommen.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Vielleicht schon am Donnerstag, wenn genug zusammen kommen.
Dennoch Konkurrenz belebt das Geschäft und das Derby FFM gegen Taunus wird sich auch keiner entgehen lassen wollen.
Wenn es dann soweit wäre das man sich in FFM gefunden hätte, seid Ihr natürlich auch herzlich eingeladen.
VG
Captain Mini-Z |
|
|
Nach oben |
|
 |
MCR-Taunus

|
Verfasst am: 05.07.2016, 16:30 Titel: |
|
|
Donnerstag ist EM Halbfinale, da wird nicht gefahren. _________________ http://mcr-taunus.com/
Jeden Donnerstag von 20:00 bis 23:00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Hausen
Hauptstraße 69, 61267 Neu-Anspach / Hausen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|