|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 29.01.2010, 18:43 Titel: Supra Street Version!!! |
|
|
Da Kyosho ja leider nie eine Street Version der Toyota Supra auf den Markt gebracht hat, muß man, um bei´m Maßstab zu bleiben, ja in´s Xmod Regal greifen. Eine Supra Karosse war schnell gefunden (wenn man weiß wo man suchen muß ) und ich war positiv überrascht von der Optik der Supra.
Ich habe die Karosse heute auf mein AWD Chassis angepasst. Soll ja nen Drifter werden
Fortsetzung folgt!  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 29.01.2010, 18:58 Titel: |
|
|
Macht doch schonmal nen schlanken fuß
Was hat die Karo für ein Radstand, was für offset passt drunter, mehr Input bitte!!!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Also!
Radstand ist 94mm und Offsetmäßig passt mit 3° Sturz vorne 1,5 narrow und hinten mit 4,5° Sturz 2,5 narrow. Um den Deckel auf´s AWD Chassis zu bekommen muß aber innen ein wenig was rausgedremelt werden, u.a. die Spiegelhalterung links, die Halterung vom hinteren Karohalter und warscheinlich noch die Frontschürtze innen wegen Lenkeinschlag. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Scion TJ

|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:09 Titel: |
|
|
Joa dann mal ein Gutes gelingen. Wenigstens bekommste die Karo nicht Kaputt.
Ich bin mal auf das end Ergebnis gespannt.
MfG
Tobi _________________ www.Daily-Daimler-Drivers.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 29.01.2010, 19:22 Titel: |
|
|
Wurd ja auch Zeit, dass Du mal mit der Karo anfängst!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 29.01.2010, 20:14 Titel: |
|
|
BlueDragons hat Folgendes geschrieben: | Wurd ja auch Zeit, dass Du mal mit der Karo anfängst!  |
Alles zu seiner Zeit mein lieber!
Nur nicht hetzen  _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 29.01.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Sehr schöne Arbeit! _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|