miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
T2 im MR03?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-03
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silberpfeil


Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 19:53    Titel:

hi,

üblicherweise bin ich immer bei atze hahn am start- morgen soll ja auch wieder ne kleine session sein?! Rolling Eyes
_________________
lets FET´s..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 20:37    Titel:

Da reicht ein Atomic Stock völlig aus,ist schon fast zu stark.Ein X-Speed wäre gut,oder ein PN70T mit Silberkohlen.

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silberpfeil


Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 22:22    Titel:

yep,

auf der kleinen strecke bei hahn ist der t2 sowieso nahezu unbrauchbar, da stimme ich dir völlig zu, dass der x speed hier voll ausreicht- selbst mit dem standard bei sehr sauberer fahrweise kommt man da gut hin.

ging ja auch eher um die theoretische verträglichkeit bzw. einsatz beim nächsten cup Laughing

also bis die tage Wink
_________________
lets FET´s..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hörmi


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 13:54    Titel:

Hi,

ich hol den Thread mal raus;

bekomme diese Tage den MR-03;

bin im MR-02 den T2 mit Silberkohlen und Fets gefahren, ohne Problem;

wie schauts da jetzt im MR-03 aus?

müssen Fets eingebaut werden, oder nicht;
man liest ja unterschiedliche Meinungen;

Alternativ hätte ich hier noch einen neuen Atomic-Stock liegen;

Danke und Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: Hamburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:06    Titel:

Ja sollten FET´s eingebaut werden.

Der 03er hat, wie der 02er 2.4Ghz 4 FET´s drinnen aber für nen T2 würde ich lieber die FET`s tauschen.
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hörmi


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 29


BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:13    Titel:

Alles klar, danke Dir;

teste dann erstmal mit dem Stock;

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LQuest


Anmeldedatum: 04.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 18:56    Titel:

Moin,

Ich fahre im MR03 mit den 4 x 3010 Standard-Fets den Stock R Evo. Geht richtig gut und sauber zu fahren.
Im MR02 2,4 ghz habe ich auch 4 x 3010 Fets drauf und fahre da einen Chilli drin. Geht wie die *zensiert*, verbessert aber nicht die Rundenzeiten.

Raucht nichts!

Ich denke, es ist halt wichtig, vor der Fahrt zu schauen ob die Motorkabel fest sind, oder halt echt direkt auf die Platine löten.
Alles auf Leichtgängigkeit zu prüfen, Fusselfrei zu machen und so gehört doch eh zur täglichen Pflege und Wartung dazu.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 19:05    Titel:

Man sollte auch vor einbau bzw. bei neuen Motoren gucken ob die Einwandfrei sind...

Ich hab mir neulich mein MR-03 Board drei mal in Folge mit einem (wohl) schadhaften 50T von PN zum Rauchen gebracht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 19:47    Titel:

wir müssen uns nur an der GWR errinnern da haben einige ihre Fets verloren durch PN Motoren die nicht ganz i.O. waren
war echt blöd hat auch ne weile gedauert bis wir das rausgefunden haben

habe immer noch T2/Z2 PN50/43/33/32 an den org Fets. Kommt wohl auch auf die Übersetzung an. Muss jeder sleber testen was er braucht. Ich finde wenn Turbofets drauf sind die Sache anstrengende zu fahren ist.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1302
Wohnort: Kollow.
Alter: 49

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 19:57    Titel:

Zitat:
wir müssen uns nur an der GWR errinnern da haben einige ihre Fets verloren durch PN Motoren die nicht ganz i.O. waren
war echt blöd hat auch ne weile gedauert bis wir das rausgefunden haben

Ja und ich bin einer davon,und Julian hat alles gegeben das ich weiter fahren konnte.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3068
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 20:15    Titel:

Tagchen

Legt Euch mal nicht so auf die PN Motoren hier fest Wink

Ich habe hier nen Stock R und nen Z2 die sogar Turbos ohne Probs haben rauchen lassen - Beide Neu Shocked
Da waren die Platinen noch vor dem ersten Motorzucken hin und sie drehen absolut Leichtgängig Mad

Gruß
Kay-Dee
_________________
PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MR-03 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de