Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silberpfeil

Anmeldedatum: 07.01.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Berlin Alter: 47
|
Verfasst am: 11.01.2010, 19:53 Titel: |
|
|
hi,
üblicherweise bin ich immer bei atze hahn am start- morgen soll ja auch wieder ne kleine session sein?!  _________________ lets FET´s.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 11.01.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Da reicht ein Atomic Stock völlig aus,ist schon fast zu stark.Ein X-Speed wäre gut,oder ein PN70T mit Silberkohlen.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
silberpfeil

Anmeldedatum: 07.01.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Berlin Alter: 47
|
Verfasst am: 11.01.2010, 22:22 Titel: |
|
|
yep,
auf der kleinen strecke bei hahn ist der t2 sowieso nahezu unbrauchbar, da stimme ich dir völlig zu, dass der x speed hier voll ausreicht- selbst mit dem standard bei sehr sauberer fahrweise kommt man da gut hin.
ging ja auch eher um die theoretische verträglichkeit bzw. einsatz beim nächsten cup
also bis die tage  _________________ lets FET´s.. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hörmi

Anmeldedatum: 26.11.2008 Beiträge: 29
|
Verfasst am: 11.10.2010, 13:54 Titel: |
|
|
Hi,
ich hol den Thread mal raus;
bekomme diese Tage den MR-03;
bin im MR-02 den T2 mit Silberkohlen und Fets gefahren, ohne Problem;
wie schauts da jetzt im MR-03 aus?
müssen Fets eingebaut werden, oder nicht;
man liest ja unterschiedliche Meinungen;
Alternativ hätte ich hier noch einen neuen Atomic-Stock liegen;
Danke und Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo


Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:06 Titel: |
|
|
Ja sollten FET´s eingebaut werden.
Der 03er hat, wie der 02er 2.4Ghz 4 FET´s drinnen aber für nen T2 würde ich lieber die FET`s tauschen. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hörmi

Anmeldedatum: 26.11.2008 Beiträge: 29
|
Verfasst am: 11.10.2010, 14:13 Titel: |
|
|
Alles klar, danke Dir;
teste dann erstmal mit dem Stock;
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
LQuest

Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Bad Salzuflen Alter: 48
|
Verfasst am: 29.12.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Moin,
Ich fahre im MR03 mit den 4 x 3010 Standard-Fets den Stock R Evo. Geht richtig gut und sauber zu fahren.
Im MR02 2,4 ghz habe ich auch 4 x 3010 Fets drauf und fahre da einen Chilli drin. Geht wie die *zensiert*, verbessert aber nicht die Rundenzeiten.
Raucht nichts!
Ich denke, es ist halt wichtig, vor der Fahrt zu schauen ob die Motorkabel fest sind, oder halt echt direkt auf die Platine löten.
Alles auf Leichtgängigkeit zu prüfen, Fusselfrei zu machen und so gehört doch eh zur täglichen Pflege und Wartung dazu.
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 29.12.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Man sollte auch vor einbau bzw. bei neuen Motoren gucken ob die Einwandfrei sind...
Ich hab mir neulich mein MR-03 Board drei mal in Folge mit einem (wohl) schadhaften 50T von PN zum Rauchen gebracht.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 29.12.2010, 19:47 Titel: |
|
|
wir müssen uns nur an der GWR errinnern da haben einige ihre Fets verloren durch PN Motoren die nicht ganz i.O. waren
war echt blöd hat auch ne weile gedauert bis wir das rausgefunden haben
habe immer noch T2/Z2 PN50/43/33/32 an den org Fets. Kommt wohl auch auf die Übersetzung an. Muss jeder sleber testen was er braucht. Ich finde wenn Turbofets drauf sind die Sache anstrengende zu fahren ist. _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 29.12.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Zitat: | wir müssen uns nur an der GWR errinnern da haben einige ihre Fets verloren durch PN Motoren die nicht ganz i.O. waren
war echt blöd hat auch ne weile gedauert bis wir das rausgefunden haben
| Ja und ich bin einer davon,und Julian hat alles gegeben das ich weiter fahren konnte.
Gruß:Alf _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee


Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 29.12.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Tagchen
Legt Euch mal nicht so auf die PN Motoren hier fest
Ich habe hier nen Stock R und nen Z2 die sogar Turbos ohne Probs haben rauchen lassen - Beide Neu
Da waren die Platinen noch vor dem ersten Motorzucken hin und sie drehen absolut Leichtgängig
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|