|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LenZen

|
Verfasst am: 15.03.2008, 18:07 Titel: Tamiya tb-02 1:10 |
|
|
hi könnt ihr mir sagen ob der tamiya tb-02 noch gut ist, und ob man dafür auch tuning bekommt? sind 40€ inkl. versand viel dafür?
MFG LenZen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 214 Wohnort: Bottrop Alter: 57
|
Verfasst am: 16.03.2008, 01:38 Titel: |
|
|
Erstazteile bekommst du noch ganz normal von Taniya HIER Tunig gibts auch ( Stabis und so).
40 Eur mit Versand hört sich gut an, wenn das Chassis noch komplett ist, und du nichts ( wirklich nichts) an Ersatzteilen holen musst. Wenn nur die Karohalter kaputt sind, oder gekürzt wurden und du Neue brauchst, lohnt es sich fast schon nicht mehr. Für 69Euronen bekommst du beim grossen C ein TT-01 mit Karo flatschneu. Und fürs TT01 gibts Tuning bis zum Abwinken.
Gruss Brauni  |
|
|
Nach oben |
|
 |
LenZen

|
Verfasst am: 16.03.2008, 13:30 Titel: |
|
|
hi,
danke für deine antwort.
Dann wärs ja eigentlich schwachsinn,dann hol ich mir eher ein tt-01 .Die werden ja ziemlich viel gefahren wie ich gelesen habe.
Beim C steht aber nichts von einer funke,muss ich die noch kaufen? bzw. was brauche ich noch alles wenn ich mir den hole?
MFG LenZen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 214 Wohnort: Bottrop Alter: 57
|
Verfasst am: 16.03.2008, 16:17 Titel: |
|
|
LenZen hat Folgendes geschrieben: | hi,
danke für deine antwort.
Dann wärs ja eigentlich schwachsinn,dann hol ich mir eher ein tt-01 .Die werden ja ziemlich viel gefahren wie ich gelesen habe.
Beim C steht aber nichts von einer funke,muss ich die noch kaufen? bzw. was brauche ich noch alles wenn ich mir den hole?
MFG LenZen |
Du benötigst noch einen Empfänger, die Funke und einen Servo. Bei den 1:10ner Chassis ist das nie dabei.
Wenn du den TB02 mit Funke und Elektronicgedöhns für 40 Euro bekommen kannst, ist das natürlich ein prima Schnäppchen.
Gruss Brauni  |
|
|
Nach oben |
|
 |
panama
Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 31 Wohnort: Sabbenhausen/Lippe Alter: 55
|
Verfasst am: 16.03.2008, 16:19 Titel: |
|
|
Holla
du brauchst ne Funke und für das Fahrzeug einen Servo und Empfänger.
Ein Fahrtregler liegt bei, war bei meinem ein elektronische. Und natürlich Akku´s .
gruß Marko
Tante Edit : da war wohl einer schneller |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|