miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Team Losi Mini-Monster Baja

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 15:56    Titel: Team Losi Mini-Monster Baja

Gestern klingelt es an der Haustür, und der liebe DPD-Bote brachte ein Paket für mich.

Drin war mein neues Spielzeug: Ein Team Losi Mini-Monster Baja!

Das gute Stück basiert auf dem Mini-LST2, ist somit Maßstab 1:18.

Hier mal ein paar technische Details:

Maßstab 1:18
Länge: 271 mm
Breite: 209 mm
Radstand: 185 mm
Gewicht: 1000 gr
Akku: 7,4V 1000 mAh LiPo
Motor: 2 x 370 Frenzy-Motor
Antrieb: 4WD
Funksystem: DSM 2,4 Ghz
Stoßdämpfer: Öldruckstoßdämpfer mit stufenloser Vorspannung
Lenkung: Zwei parallel geschaltete Servos
Kugellager: komplett kugelgelagert
Kupplung: Rutschkupplung

Hier mal ein paar Bilder:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Bin ihn heute mal probegefahren - sehr schönes Fahrverhalten, auf Asphalt reichlich flott unterwegs ootb, im flachen Gras auch sehr schön, und selbst durch hohes Gras kämpft er sich mühelos durch! Einziges Manko: Mit Vollgas in die Kurve auf festem Untergrund - und er kippt leicht. Wobei man da auch die Nachbarskinder mit schönen Kurven auf zwei Reifen beeindrucken kann Wink. Sobald er ans gleiten kommt sind auch schöne Drifts möglich!

Fazit: Sehr schön, dank 2,4 Ghz absolut problemlos, ein absolutes Spaßteil mit Suchtfaktor.... Ach - ich bin mal kurz weg. Wer mich sucht: Ich bin auf der Wiese vor'm Haus Cool

Binford
Nach oben
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 21:05    Titel:

Na da haste Dir aber was schönes gegönnt, und ne menge Potenzial ist auch noch drin durch die Zwei Motoren!
Da kann man sicherlich ne schöne Rakete draus machen.

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 01:02    Titel:

jo das dingen sieht echt nach spaß aus! Very Happy

aber auich schön, wie du die steine dort fürs foto drapiert hast...^^ Wink

mfg
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de