|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alex_c-280
|
Verfasst am: 21.12.2009, 23:02 Titel: Topcad Motorhalter RM |
|
|
Hi,
habe mir einen Topcad Motorhalter geholt. Der Motor wird mit einer Madenschraube befestigt. Die Schraube ist aber nicht lang genug um bis an den Motor zu kommen. Muss ich da noch etwas zwischen den Motor und der Schraube legen oder wie bekomme ich das Teil befestigt? Kann im Moment keine Bilder einstellen. Vielleicht kennt ja jemand den Halter und kann mir helfen.
MfG |
|
|
Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 59
|
Verfasst am: 22.12.2009, 06:52 Titel: |
|
|
Da musst Du etwas unterlegen.
Am besten Alu , hilft kühlen.
Wenn Du das nicht willst ne längere Schraube,aber aufpassen daß sie nicht zu lang ist sonst schleift später die Karo dran. _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
AMT

Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 22.12.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Im Readyset sind doch so Plastikplatten in verschiedenen Stärken enthalten,so welche hab ich da immer untergelegt.Musst nur schauen welches des richtige ist, wenn du die nicht hast kannst du es auch mit einem stück pappe oder sowas machen.Hat bei mir auch gehalten. _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|