miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Treffen in Berlin bei Sail&Road
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 09:26    Titel: Treffen in Berlin bei Sail&Road

Ich mache hier mal einen Tread auf für die Berliner Mini-Z Freunde von Sail&Road sowie deren Gastfahrer.

Hier können Treffen zugesagt oder abgesagt werden.

Wer Fragen hat,kann hier gerne posten oder mich per PM anschreiben.

Nächstes offizielles Treffen ist am 09.10.2008.

Schönes Wochenende,
Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 16:35    Titel:

Schade das es ca. 500 km bis nach Berlin sind.
Sonst würd ich mal auf ne Runde vorbei gucken.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 16:51    Titel:

..gute idee.. Smile
So kommen vielleicht auch mehr Gastfahrer.
@Fabu: wollte ma hören, ob du am kommenden Donnerstag wieder Lust und Zeit hättest dort hin zu kommen? Ich wäre dabei..
cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 21:21    Titel:

Macht mal ein Paar Pics von euren Treffen,um mal ein Anreitz zu bekommen.

Da ich ja nur ca 250 Kilometer habe,und auch schon am überlegen bin mal als Gastfahrer bei euch auf zu kreutzen,würde ich mich über ein Paar Bilder freuen.

Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 10:30    Titel:

Ich bin morgen dabei und hoffentlich diesma mit haltender Karo und besserem Set up Cool..
Fotos wollte Fabu diesen Donnerstag machen, der hat da glaub ich eher das Händchen für als ich:P Klären dann noch ab, ob es eventuell jemandem stört, wenn diese Fotos hier ins Forum gestellt werden, kann ja sein Very Happy

Bye bye.. freu mich schon auf morgen.. cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 14:48    Titel:

Ich bin dabei ,Akkus werden gerade geladen.
Darf nur nicht die Kamera vergessen Idea .

Bis morgen...
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 08:22    Titel:

Hier zwei Bilder von der Strecke und ein Bild von meinem Arbeitsplatz Wink .

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Wir würden uns über jeden Gastfahrer freuen.
Wer Fragen hat kann mich gern per PN fragen.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 08:41    Titel:

Gefällt mir, die Strecke Very Happy
Ich glaub ich muß mal Urlaub in Berlin machen Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 10:31    Titel:

.. ich glaube, das solltest du Smile
Hat gestern wieder richtig Spaß gemacht, dank Epoxidharz hat auch meine Karo gehalten Very Happy Mensch war ich da erleichtert.
Freu mich schon auf das nächste Mal.. Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 10:06    Titel:

Nächstes Treffen ist am 23.10.2008 um 18Uhr.

Gruß Gordon

ps.ich bin nicht dabei,habe leider Spätschicht.
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 12:21    Titel:

Fabu hat Folgendes geschrieben:
Nächstes Treffen ist am 23.10.2008 um 18Uhr.

Gruß Gordon

ps.ich bin nicht dabei,habe leider Spätschicht.


Confused

shite am 24.10 fangen wir mit frühschicht an sonst hätte ich mein Kollegen gleich mit eingepackt der hat sich auch nen Mini Z besorgt
oh scheinen viele Schichtarbeiter Mini Z zu fahren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni.H


Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 14:05    Titel:

Halb so wild, vielleicht klappts ja denn beim nächsten Mal. Würd mich freuen, gegen neue "Konkurrenten" Wink fahren zu können.
Wenn nicht alles schief geht, sollte ich am Donnerstag dabei sein können..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 14:15    Titel:

Zitat:
am 24.10 fangen wir mit frühschicht


Gefahren wird doch am 23.10. und länger als 21Uhr wird es sowieso nicht,also ran an die Strecke.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 16:11    Titel:

sind wie gegen 23Uhr wieder zu Hause und Früh gehts wieder raus Crying or Very sad

mal sehen vielleicht klappts ja

@ Benni nen uns nicht gleich Konkurenz bin 10Jahre raus aus dem RC Sport da brauch ich paar Übungstage Rolling Eyes Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Budberlin


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 18:44    Titel:

Werde versuchen auch mal vorbeizukommen! Evtl. mit einem Kollegen, der nächste Woche einen Mr015 mit Dino GTO 250 Chasis bekommt.

Schönen Abend noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de