miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
TRP Bestellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> TRP - Technical Racing Products
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tensuko


Anmeldedatum: 07.03.2013
Beiträge: 56

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 10:55    Titel: TRP Bestellung

Ich muss das mal eben hier erstellen ich weis nicht wo es sonst hin soll.

Wie ist die Erfahrung mit Bestellungen bei TRP ?

Ich komme mit dem Tracking nicht so richtig zurecht.
Es stehen halt keine Orte wo es gerade ist und Destination City ist INTL BCN ??
Datum, Uhrzeit und "EN ALMACEN" (irgendwas mit Lager).

Das Portal ist seur.com

Die Shopseite geht gerade nicht, also auch dort keine Verfolgung.

Bin natürlich bei neuen Shops immer ein wenig Vorsichtig Rolling Eyes

Gruß,
Tensuko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:12    Titel:

Moin....
bisher habe ich immer gute Erfahrung gemacht....
Bei mir war die Sendung in der Regel zwischen 4-6 Tagen bei mir....
Es ist aber auch nicht ungewöhnlich wenn der Paketdienst mal etwas länger dauert.....
INTL BCN müsste der Flughafen Barcelona sein....
Denke mal das Dein Paket sich auf den Weg dorthin befindet und per Luftpost auf die weitere Reise geht.....

Paket wird aber sein Ziel erreichen Wink
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtc200


Anmeldedatum: 04.04.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 13:22    Titel:

Hallo Tensuko,

auch ich habe bisher gute Erfahrungen mit TRP gemacht. Das Paket war auch schon mal schneller als der Statusbericht. Es dauert aber ein paar Tage. Da sieht man dann aber auch, wie verwöhnt wir von unseren Händlern sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tensuko


Anmeldedatum: 07.03.2013
Beiträge: 56

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 13:37    Titel:

gtc200 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tensuko,

auch ich habe bisher gute Erfahrungen mit TRP gemacht. Das Paket war auch schon mal schneller als der Statusbericht. Es dauert aber ein paar Tage. Da sieht man dann aber auch, wie verwöhnt wir von unseren Händlern sind Wink


Amazon 24h Service Very Happy
Bzw x24-Shop hat auch 24h Lieferungen gemacht.

TRP kommt mir halt mal wirklich "Spanisch" vor Razz
Viel Deutsch, deutsche (und englische) Anfrage gestellt und man bekommt kuz und knapp etwas auf Spanisch zurück Rolling Eyes Google muss es dann richten Rolling Eyes

Wenn die allgemeine Erfahrung gut ist bin ich ja mal gespannt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 22:34    Titel:

Alle, und ich meine wirklich ALLE Shop, die in diesem Forum werben dürfen, sind Binford-approved - ja sogar Binford B- und c-proved! Wink

Was ich sagen will:

Ich kenne alle Shop-Besitzer und weiß, dass die Shops gut und vernünftig geführt werden. Egal ob es der Atomic-RC, Mini-ZShop, Henimo, x24 oder TRP ist - bei all diesen Shop muss sich niemand Sorgen machen!

Es gibt genug Shops, die werben wollten, aber von mir abgelehnt wurden, weil ich genau andere Erfahrungen als erhofft gemacht habe.

Binford
Nach oben
Tensuko


Anmeldedatum: 07.03.2013
Beiträge: 56

Alter: 32

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 09:08    Titel:

Klingt sehr gut Wink
Bin für ein Binford Gütesiegel Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> TRP - Technical Racing Products Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de