|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kabum

|
Verfasst am: 26.02.2008, 20:45 Titel: Tuning |
|
|
Ich wollte wissen was des beste tuning (das sich für das geld lohnt) ist des man für den anfang braucht (außer motor ) thx _________________ Kabum und weg
X-mods for live - Mini-z for ever !!!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 26.02.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Bist Du jetzt mit deinem Mini-Z schon gefahren?
Das Wichtigste, ist erst mal Reifen und ein Tuning am Fahrer.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
VR6Driver
|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Ich hab mir für den Anfang gescheite Akkus, Kugellager und den Atomic Stock geholt. Jetzt heisst es Auto kennen- und FAHREN lernen! Ich fahre schon Jahrelang 1:10er aber kann man gar nicht mit nem Z vergleichen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kabum

|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:18 Titel: |
|
|
profielreifen hab i scho (vom x mods) nee i meionte sowas wie achesenschenkel usw..... _________________ Kabum und weg
X-mods for live - Mini-z for ever !!!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
VR6Driver
|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:27 Titel: |
|
|
für den Anfang brauchst den Kram nicht! Fahr den Z erstmal und lern ihn kennen. Dann kann man auch nicht sagen das DU das und das kaufen sollst... Kommt ja auch drauf an auf welcher Strecke Du fährst! Da stimmt sich jeder sein Car so ab wie er am besten damit klar kommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MC2705
|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Das wichtigste sind, wie schon gesagt, AKkus und ordentliche Reifen. Auf Kugellager kannst du auch erstmal verziuchten. Der Wagen rollt auch ohne! erst wenn du mit dem Setup klarkommst kannste höher schrauben! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 26.02.2008, 21:33 Titel: |
|
|
VR6Driver hat Folgendes geschrieben: | für den Anfang brauchst den Kram nicht! Fahr den Z erstmal und lern ihn kennen. Dann kann man auch nicht sagen das DU das und das kaufen sollst... Kommt ja auch drauf an auf welcher Strecke Du fährst! Da stimmt sich jeder sein Car so ab wie er am besten damit klar kommt! |
Das sollte als Schlusswort reichen!
"@Kabum: Lies dich einfach mal ein bischen ein, dadurch werden viele Fragen beantwortet!!!" CLOSED!!! _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|