|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angaser

|
Verfasst am: 23.08.2008, 23:51 Titel: Umbau von 98 auf 102 mm Radstand |
|
|
Hi,
mir haben es die Gruppe-C-Karossen angetan, nur passen die nicht auf die normalen MR-02-RM Chassis. Welche Teile brauche ich zum Umbau?
1 x H-Bar
1 x "längerer" Dämpfer
Und wo kriege ich so ein Umbauset her? Habe bisher noch keines gesehen (bin aber evtl. auch nur zu blind).
Kann ich diese Karos überhaupt mit einer normalen Antenne fahren? Könnte mir ja vorstellen, daß das mit der Stummelantenne problematisch wird.
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 24.08.2008, 07:55 Titel: |
|
|
Anderer Motorhalter
ZB PN oder Atomic für die LM Karossen
breitere hinterachse ( wenn man die serienfelgen fahren möchte )
wählt man den PN Motorhalter kann man den 98mm Reibungsdämpfer fahren , da passt aber dann die breite Achse nicht ! da muß man dann eben breite Felgen fahren ( +3 offset )
nimmt man den Atomic Halter , braucht man die Breitere Achse auf jeden fall , und am bessten das Atomic verlängerungsset AR250 , oder man Drehmelt am 98mm Reibungsdämpfer die Platte nach hinten ca 2 mm auf ( habe ich auch so gemacht )
H-Bar ist das ganz normale MM H-Bar
die frage mit der Antenne verstehe ich nicht die ist doch auf Federstahl oder wie ??? dann kann man die doch da hin biegen wo sie hin soll oder nicht ?? die beiden LM Karossen haben natürlich kein Loch vorgesehen ! weil die ja für den 2,4 GHZ sind , da muß man natürlich ein Loch rein Bohren ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Angaser

|
Verfasst am: 24.08.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Danke für die Info. Hast Du mir noch ein paar Bestellnummern, vor allem die breitere HA habe ich nicht gefunden.
Die 2,4 GHz Chassis haben eine kleine Stummelantenne, die aus einem Loch in der Karo ca. 2 cm raussteht. Ich vermute nur, daß dieses Loch an einer Stelle ist, wo man mit einer normalen Analogantenne nicht so einfach rankommt. Das wäre aber das Ziel, weil ich kein zusätzliches Loch bohren will.
Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 24.08.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Die 2,4 GHz Chassis haben eine kleine Stummelantenne, die aus einem Loch in der Karo ca. 2 cm raussteht. |
Dem ist nicht so!
Die Karosserien haben auch kein extra Loch für die 2cm Antenne!
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 24.08.2008, 12:18 Titel: |
|
|
richtig , die Karossen haben garkein loch
die Nummer ist AR241 ( Lange Achse ) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|