|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 19.03.2015, 18:54 Titel: Umgang miteinander - auch per PN ! |
|
|
Hallo
Wie ihr alle wisst, legen wir hier im Forum Alle großen Wert auf den korrekten, persönlichen Umgang miteinander.
Dies gilt natürlich auch bei Kontakt über die Persönliche Nachricht (PN)
Ich bekam heute eine Nachricht mit der Bitte um Hilfe
Einer unserer User wurde von einem Anderen mit ungefragten, spamartigen Nachrichten belästigt und auch auf die Bitte dies zu Unterlassen folgten diverse teils angreifende Nachrichten.
Das geht mal gar nicht
Da der Verfasser dieser Nachrichten bereits aus ähnlichen Gründen von mir verwarnt und bestraft wurde, habe ich diesen User jetzt aus meinen Foren verbannt.
Mir blieb da leider nichts Anderes mehr übrig. (übrigens auch ich habe da schon ähnliche Erfahrung über seine Art jemanden per Mail anzugehen gemacht)
Sollte noch Jemand mit diesen User in geschäftlichen Kontakt stehen kann er sich gern bei mir seine Email Adresse holen - natürlich mit entsprechender Erklärung warum er sie benötigt - Datenschutz
Wir sind im RC Bereich nur eine kleine Nische ebenso wie unsere Autos aber wir haben ein klasse Gemeinschaft - Bitte tut alles dafür um dies auch so zu erhalten
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|