miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Umgang miteinander - auch per PN !

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 18:54    Titel: Umgang miteinander - auch per PN !

Hallo

Wie ihr alle wisst, legen wir hier im Forum Alle großen Wert auf den korrekten, persönlichen Umgang miteinander.
Dies gilt natürlich auch bei Kontakt über die Persönliche Nachricht (PN) Wink

Ich bekam heute eine Nachricht mit der Bitte um Hilfe Exclamation
Einer unserer User wurde von einem Anderen mit ungefragten, spamartigen Nachrichten belästigt und auch auf die Bitte dies zu Unterlassen folgten diverse teils angreifende Nachrichten.

Das geht mal gar nicht Exclamation

Da der Verfasser dieser Nachrichten bereits aus ähnlichen Gründen von mir verwarnt und bestraft wurde, habe ich diesen User jetzt aus meinen Foren verbannt.
Mir blieb da leider nichts Anderes mehr übrig. (übrigens auch ich habe da schon ähnliche Erfahrung über seine Art jemanden per Mail anzugehen gemacht)

Sollte noch Jemand mit diesen User in geschäftlichen Kontakt stehen kann er sich gern bei mir seine Email Adresse holen - natürlich mit entsprechender Erklärung warum er sie benötigt - Datenschutz Wink

Wir sind im RC Bereich nur eine kleine Nische ebenso wie unsere Autos aber wir haben ein klasse Gemeinschaft - Bitte tut alles dafür um dies auch so zu erhalten Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Foren News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de