miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Unterbodenbeleuchtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pby_53


Anmeldedatum: 25.07.2017
Beiträge: 33

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 23:22    Titel: Unterbodenbeleuchtung

Hallo Forums-Mitglied.
Möchte hier euch zeigen wie ich eine Unterbodenbeleuchtung selber gebaut habe.

Material: 3mm LEDs (gibt es schon fertig mit Wiederstand)
Plastikrohr von einer Sprühflasche

Das war's schon Very Happy

Bisschen Kleber und Lust zum basteln.

Hier die Bilder:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß Dima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaPole


Anmeldedatum: 10.12.2017
Beiträge: 18

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 23:37    Titel:

Sehr chic Smile
Sowas hab ich für meinen drifter auch noch vor mir. Wie klemmst du die Beleuchtung an, dass es Strom bekommt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 413
Wohnort: Ostholstein
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 23:59    Titel:

Das habe ich schon 2002 in nem Heli für Nachtflüge so gemachten

Beschreibung
Laughing
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pby_53


Anmeldedatum: 25.07.2017
Beiträge: 33

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 14.01.2018, 02:26    Titel:

@KaPole google mal nach JST Stecker.

@BlackMoskito schön👍 Very Happy leider findet man aber hier im Forum keine Anleitung für eine vernünftige UBB.

Gruß Dima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaPole


Anmeldedatum: 10.12.2017
Beiträge: 18

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 19:43    Titel:

Nach einem gemütlichen Basteltag, ist mein Lancer Evo X AWD Drifter MA020S nun endlich auch mit Beleuchtung ausgestattet Very Happy Die Idee von Pby_53 mit dem Sprayflaschenschlauch von ist genauso einfach wie genial.
Die Carbonfolie hab ich schon länger drauf, damit er meinem realen Lancer Sportback ähnlich sieht ^^
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Innen ist die Karosse noch mit n bischen Alufolie verkleidet, damit die Unterbodenbeleuchtung nicht durch die Scheiben scheint und die Scheinwerfer nicht durch die Motorhaube und nach unten leuchten.

Eingebaut ist das Standard Lichtset von Kyosho für die Sports. Hab da nur für weitere LEDs mit angeschlossen. Simpel aber effektiv ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 20:46    Titel:

Sieht gut aus. Erinnert mich an meine 350z Drifter den ich vor Jahren mal gebastelt hatte.
http://www.miniz-forum.de/mein-driftcar-lichtmod-t6835.html
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weisse13


Anmeldedatum: 17.11.2018
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 20.11.2018, 14:02    Titel:

Evo Power Smile Super Arbeit Very Happy mit der Beleuchtung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de