miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Verspätete Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frinstens


Anmeldedatum: 10.01.2016
Beiträge: 105


BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 19:32    Titel: Verspätete Vorstellung

So jetzt muss ich mich doch mal vorstellen, bin ja die Anonymität in Person hier Very Happy
Mein Name ist Johannes, komme aus dem schönen Oberösterreich, bin 17 Jahre alt und berufsmäßig als Schüler tätig Laughing

Im RC Bereich hatte ich keinerlei Erfahrung, bevor ich vor knapp eineinhalb Jahren mit Mini z begonnen habe. Zum Glück habe ich mich für Kyosho entschlossen, hätte gut sein können dass ich auch bei irgendeinem Kinderspielzeug gelandet wäre, wollte ursprünglich nämlich nur irgendwas um zum Spaß im Haus ein paar Runden drehen zu können. Nach längerem Überlegen habe ich dann bei einem Modellbaushop einen Sports zum unschlagbaren Preis bestellt Very Happy
Nachdem die erste Faszination eines so präzise zu steuernden Gefährts etwas abgeklungen war, wollte ich mehr. Also hab ich den Dachboden aufgeräumt und mir eine Bahn zusammengezimmert. Das Ergebnis findet ihr ja schon im Forum.

Irgendwann so Anfang 2016 folgte dann ein gebrauchter Mr02 mit kt 18. Inzwischen weiß ich doch schon einiges über Zettis, daher legte ich mir im Dezember 2016 noch einen gebrauchter MR 02 von einem Forums-Mitglied zu Wink
Mit vielen Tuning- und Ersatzteilen die dabei waren konzentriere ich mich deshalb jetzt auf MR 02. Was mir noch fehlt ist eine ordentliche Funke, da warte ich auf das richtige Angebot.
Wenn es soweit ist wage ich mich vielleicht auch mal in die Vereins- Szene, mal sehen wie's wird Wink

So dann wisst ihr jetzt hoffentlich auch mal ein bisschen was über mich Cool

LG Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankDodo


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Marl/NRW
Alter: 59

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 19:37    Titel: Verspätete Vorstellung

Hallo Willkommen im Forum.




mgf FrankDodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Wer bin ich?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de