Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maurice

Anmeldedatum: 16.10.2011 Beiträge: 51 Wohnort: Heinsberg Alter: 45
|
Verfasst am: 17.10.2011, 09:00 Titel: Vorstellung |
|
|
Hi Leute,
bin Maurice 31 und aus Heinsberg.
Bin absoluter Beginner in miniZ und bin echt gespannt.
Warte auf meinen miniZ AWD DWS 2,4 GHz.
Wenn er da ist mehr...
Folgen sollen bestimmt noch welche und werde über den Winter den Speicher ausbauen für eine Bahn
Najuht erstmal... man liest sich
Gruß Maurice _________________ --------------------------------------------------
MR-010 AWD - DWS megane/ skyline
kopropo EX-10 Eurus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maurice

|
Verfasst am: 22.10.2011, 17:42 Titel: |
|
|
Ja dann mal Danke, für die nette Begrüßung  _________________ --------------------------------------------------
kopropo EX-10 Eurus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 22.10.2011, 21:39 Titel: |
|
|
Liegt bestimmt daran das sich selten Leute richtig vorstellen
Von mir ein herzliches Willkommen und schonmal viel Spaß am Zetti Fieber (hoffentlich spielt dein Gehaltszettel mit)!
Willst den AWD eher zum racen oder driften hernehmen? Als Einstiegsracer ist der AWD nämlich nicht sonderlich freundlich zu Beginnern
Viel Spaß auch hier im Forum....werden Sie bestimmt geholfen! _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maurice

|
Verfasst am: 23.10.2011, 11:16 Titel: |
|
|
Hi... Danke fürs Willkommen heißen
Ja kenn das zu genüge aus anderen Foren
Tjaaaa... ich würde mich gerne in beidem versuchen und der AWD schien mir relativ ein Schnäppchen zu sein. Da ich mom. platzmäßig bissl beschränkt bin kommt nur erstmal driften in Frage, bis ich den Speicher ausgebaut habe
Dann mal sehen... Vielleicht werd ich mir noch einen 02 oder 03 dazu anschaffen ...schaun wa mal!
Ich denke auf den Geldbeutel bezogen meinst Du um aus dem AWD einen Racer zu machen!? Ma sehen... ob mir überhaupt Spaß macht mit dem Kleinen. Bin 1:5' er gewohnt
Gruß Maurice _________________ --------------------------------------------------
kopropo EX-10 Eurus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:11 Titel: |
|
|
Also ich kenn ne Menge 1:5er Fahrer die im Winter die Zettis über die Strecke jagen. Könnte also klappen vom Fun her
Damit hat sich auch die Frage nach dem Geldbeutel erledigt, wenn du 1:5 fährst wird dir Mini Z wie Kaugummis kaufen vorkommen.
Wenn du nicht beim driften hängen bleibst kann ich dir ne Strecke nur wärmstens empfehlen, ohne machte es nicht wirklich Spaß dafür sind die Dinger einfach viel zu schnell und die meisten Wohnzimmer (< 100qm) zu klein. Solltest dir auch unbedingt nach Mitfahrern Ausschau halten, macht die Sache auch um einiges Interessanter.
Na dann mal viel Spaß und Erfolg mit dem kleinen Masstab! _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 23.10.2011, 12:50 Titel: |
|
|
Willkommen Maurice!
Die meisten User stellen sich hier vor indem sie ihre Mini Z Kisten präsentieren.
Wenn dein AWD da ist, stell ihn doch einfach unter Mein Mini Z vor
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maurice

|
Verfasst am: 23.10.2011, 22:00 Titel: |
|
|
Danke MKL... ja werd ich machen
Sobald der Kleine da ist... Sollte diese Tage eintrudeln.
Freu mich schon.
Ja, bin mom. Kumpels am animieren sich mal miniZ zumindest anzuschauen.
Denke wenn ich meine Bahn fertig habe, wird der ein oder andere bestimmt Lust bekommen ...ne Zeit lang war Carrera bei uns angesagt, aber miniZ find ich 1000 mal interesanter... Kannte ich zu der Zeit noch garnicht.
Mal sehen, wie schnell ich es schaffe im Speicher voran zu kommen. Habe mom. noch ein anderes Projekt, welches zu erst fertig werden muss.
Werde dann aber berichten  _________________ --------------------------------------------------
kopropo EX-10 Eurus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maurice

|
Verfasst am: 01.11.2011, 22:11 Titel: |
|
|
Sooo, hier wie versprochen mein kleiner DWS...
 _________________ --------------------------------------------------
kopropo EX-10 Eurus |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 01.11.2011, 22:17 Titel: |
|
|
viel spass hier im besten Mini-Z forum !
AWD ist eine Aufgabe , kann mächtig spass machen , kann aber auch nerven kosten
viel spass und erfolg mit deinem  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maurice

|
Verfasst am: 01.11.2011, 23:04 Titel: |
|
|
Hallöchen, und Danke... ja hab ich schon paar mal gehört, das ein AWD schon was für sich ist. Ich werds sehen...
Ein MR-03 soll aber noch folgen. Leider wurde der mir unberechtigterweise weggeschnappt  _________________ --------------------------------------------------
kopropo EX-10 Eurus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Achim
|
Verfasst am: 03.12.2011, 20:22 Titel: der Neue |
|
|
Moin Moin und Hallo
Ich möchte mich bei euch 1mal vorstelln
Mein Name ist Hans-Joachim bin Bj.1966 und Wohne in Flensburg ja genau da wo die Punkte gesammelt werden.Ich habe 2 Jungs 15 und 19 Jahre die mit mir das Hobby teilen .Im Sommer fahren wir die groß Modelle zb. HPI Baja 5 b ss und 5 T usw.Für den Winter habe ich mir mal ein Paar Mini-z zugelegt den 03 und den Mini-z Buggy. Vielleicht gibt es ja auch eine Strecke zum fahren in meiner Region.
Viele Grüße vom Busch Team ( Achim)
RC-Flensburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
van da Mill

Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 49
|
Verfasst am: 03.12.2011, 20:30 Titel: Re: der Neue |
|
|
.Im Sommer fahren wir die groß Modelle zb. HPI Baja 5 b ss und 5 T
Hallo Achim,
Willkomen im Club.
Anfangs dachte ich auch das Mini-Z nur ein Winterhobby werden würde und ich im Sommer nur Baja 5b fahre.
Geht nicht. Denn ich muß Baja und Mini-Z fahren. Dadurch hat meine Frau wieder einen Tag weniger von mir.
Viel Spaß und Gruß _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
 |
|