miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
VR6Driver`s erster Mini Z
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VR6Driver


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:40    Titel: VR6Driver`s erster Mini Z

Endlich endlich ist er da Smile die ersten Runden hab ich schon gedreht.... Muss aber sagen das ich glaube das er zum Driften zu wenig Power hat! Nun helft mir mal bitte auf die Sprünge, welches Sinnvole Tuning sollte ich vornehmen??? Dann noch ne Frage, auf der Anleitung steht Ver.2, was soll das heissen? Oder hat der 07er Z neuerungen???

MFGEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phil00r


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Delbrück

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:51    Titel:

Auf welchem Untergrund fährst du denn?
Also generell lässt sich ein Atomic Stock AWD und Kugellager für den Anfang empfehlen. Dann noch Kugeldiffs etc.
PS: Sieht schick aus die Karo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VR6Driver


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:55    Titel:

Also ich fahr auf Fliesen und Teppich.... aber bekomme den Hund nicht zum Driften... zwar fängt er an zu Rutschen, aber der Motor schafft es dann wohl nicht die Räder durchdrehen zu lassen Smile ich musste erstmal meinen Hund anbinden, der will mein Zetti fressen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ray-78


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 420
Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str.
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:05    Titel:

Hi,
zum driften empfehlen sich Driftreifen, die sind aus Kunststoff, nicht aus Gummi. Die zB: Schmal
Breit
(bei den Standardfelgen bräuchtest Du normalerweise die schmale Version).

Damit sollte es dann auch für`s erste schonmal rutschen. Wink

Gruß Timo
_________________
Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MC2705


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 102
Wohnort: Schwedt

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 11:25    Titel:

Atomic Stock AWD hätte ich die jetz empfohlen. An die reifen hab ich jetz gar nich gedacht ;->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
VR6Driver


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 19:09    Titel:

sooooo mal ein bissl gebastelt, nu leuchtet er auch Smile
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CrazyL


Anmeldedatum: 17.11.2007
Beiträge: 31
Wohnort: de Vries
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 19:39    Titel:

Hallo,
Du könntest nur mal zum Test das "Tesa-Tuning" verwenden...
Einfach die Reifen mit Tesa o.ä. umkleben und schon sind ´se glatt.
Wie gesagt : IST NUR ZUM TESTEN !!!
Gruß
CrazyL Cool
_________________
Ich kaufe ein E und möchte lösen: "Kyosho Mini-Z ..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VR6Driver


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 21:12    Titel:

CrazyL hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Du könntest nur mal zum Test das "Tesa-Tuning" verwenden...
Einfach die Reifen mit Tesa o.ä. umkleben und schon sind ´se glatt.
Wie gesagt : IST NUR ZUM TESTEN !!!
Gruß
CrazyL Cool



das hat sich erledigt, dank Atomic Power driftet er jetzt!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MC2705


Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 102
Wohnort: Schwedt

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 23:41    Titel:

Bah alda licht schön und gut aber damit kannste 3blondinen Lichter aufgehen lassen^^ Ne also licht is cool aber das scheint krass hell zu sein?!

Kannst du dich auch mal ein bischen anders audrücken? Ich musste zweimal lesen bevor ich verstanden habe was du uns mitteilen möchtest "MKL"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
VR6Driver


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:06    Titel:

So mein neues Ladegerät ist heute gekommen! Das ist mal voll der Hammer!!! Akkus 4x AAA in knapp 12min VOLL! Auch die Akkus werden nicht heiss, da ein eingebauter Lüfter schön kühlt! Hat eine automatische abschaltung sobald der Akku voll ist und schaltet danach auf erhaltungsladung! Auch laden von einzellnen Zellen ist möglich!

MFG SaschaEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ferrari_Freak


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 21:22    Titel:

echt schönes teil.Ist der im hit
ntergrund der ferrari, den man selber zusammenbasteln musste??.Ich hab den auch und muss sagen, das der einfach nur grandios ist Wink
_________________
Wer später bremst ist länger schnell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VR6Driver


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 22:08    Titel:

jo das ist der F2004 von Kyosho bzw De Agostini in 1:8. Wenn Du jemanden weiss der so einen will dann sag mal bescheid! Werde meinen wohl tauschen oder aber verkaufen. Er ist noch unbenutzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phil00r


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Delbrück

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 22:34    Titel:

Haste den AWD denn nun mal zum Driften bekommen? Sieht schick aus in weiss mit licht.
_________________
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VR6Driver


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 21:08    Titel:

juhu endlich ist ein neuer da SmileEingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 22:03    Titel:

Schöner Enzo, der macht sich auf dem AWD auch nicht schlecht!
Oder wird das nur ein Vitrinen Stück?

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung


Zuletzt bearbeitet von Bugs Bunny am 15.03.2008, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de