|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mini-z süchtiger

|
Verfasst am: 17.05.2010, 18:59 Titel: Was ist das nicht so schöne an i-series |
|
|
Hallo,
man hört immer wieder das i-series nicht so prickelnd sein soll. Da möchte ich mal fragen was den das schlechte an dem i-series zetti ist?
Mfg
Pascal |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 17.05.2010, 19:04 Titel: |
|
|
Siehe Lexikon - Buchstabe "i"....  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 17.05.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Ist es denn nur die Platine? Dann wäre es doch fast egal, die meisten tauschen die doch eh auf 2.4 GHz um später oder früher....
obwohl, dann muss die i-Serie schon verdammt günstig geschossen werden, weil die 2.4er Platine ja recht teuer ist.....
Wenn man also weiss, auf was man sich einlässt, kann man die i-Serie als "billige" Startvariante nehmen und später aufrüsten. Wenn man das aber vorher nicht genau weiss, dann ärgert sich der "Anfänger" und wird das Hobby wieder aufgeben..... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
WarRock

|
Verfasst am: 17.05.2010, 20:10 Titel: |
|
|
Schakal hat Folgendes geschrieben: | Ist es denn nur die Platine? Dann wäre es doch fast egal, die meisten tauschen die doch eh auf 2.4 GHz um später oder früher....
obwohl, dann muss die i-Serie schon verdammt günstig geschossen werden, weil die 2.4er Platine ja recht teuer ist.....
Wenn man also weiss, auf was man sich einlässt, kann man die i-Serie als "billige" Startvariante nehmen und später aufrüsten. Wenn man das aber vorher nicht genau weiss, dann ärgert sich der "Anfänger" und wird das Hobby wieder aufgeben..... |
Warum dan nich gleich 2,4 ghz?
Und ich habe es auch gemacht mit der i serie... hatt nicht ein tag gehalten...
Und war auch dazu sehr teurer als ein normales 27mhz auto...
mfg julian _________________ Mfg julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
g.t.auto

Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: mooskirchen Alter: 51
|
Verfasst am: 17.05.2010, 21:48 Titel: i-serie |
|
|
also ich fahr gerne mit der i-serie,weil man gleich einen retourgang hat und nicht warten muss wenn man in die schikane fährt, man ist etwas schneller wieder auf kurs. hab 3-4 i-serien und alle funktionieren super. _________________ verdammt,ich kann nicht aufhören mini-z zu sammeln. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 18.05.2010, 10:16 Titel: |
|
|
Mal ganz von den Üblem Funkstörungen die die I-Serie hat, ist die Platine sehr empfindlich. Ich habe schon PLatinen gesehen, die vom Standartmotor abgeraucht sind.
Also wenn man sich die I-Serie kaufen will, kann man eigentlich gleich zu nem XMod greifen, der läuft da noch besser was fünkstörungen angeht.
Ansonsten ist bei der I-Serie alles andere gleich, nur eben die Platine ist ne andere.
mfg Julian
@ G.T.auto:
Glaub mir, grade bei Hochdrehenden Motoren geht nichts über eine Bremse, alles andere ist langsam. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|