|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VeNoM86

|
Verfasst am: 11.04.2012, 10:40 Titel: wat ist das |
|
|
hallo wollte mal fragen habe hier schon so oft gehört ja verkaufe das und das wens bis dan nicht weg ist gehts in die bucht. hehe aber was ist die bucht e-bay oder ist das ein andere art zu verkaufen ?also meine frage kan mir jemand nen link dahin schicken auser wens e bay ist danke schon mal ps habe google schon versucht da zeigts mir imma so jappsen an die wahle jagen in einer bucht  _________________ AutoBots Angriff |
|
|
Nach oben |
|
 |
saaboteur

Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 215 Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM Alter: 44
|
|
Nach oben |
|
 |
Jörg

|
Verfasst am: 11.04.2012, 14:11 Titel: Re: wat ist das |
|
|
VeNoM86 hat Folgendes geschrieben: | hallo wollte mal fragen habe hier schon so oft gehört ja verkaufe das und das wens bis dan nicht weg ist gehts in die bucht. hehe aber was ist die bucht e-bay oder ist das ein andere art zu verkaufen ?also meine frage kan mir jemand nen link dahin schicken auser wens e bay ist danke schon mal ps habe google schon versucht da zeigts mir imma so jappsen an die wahle jagen in einer bucht  |
Ich habe immer gedacht,das man mit 25 Jahren so gescheit ist,das man hier eine Anfrage vernünftig stellen kann
Aber man kann sich auch irren. _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
 |
gotsoul

|
Verfasst am: 11.04.2012, 16:36 Titel: |
|
|
.
@ Jörg: Stimme Dir voll und ganz zu..
Im xMod-Forum gibts auch Jemanden, der so schreibt. Aber der ist 9 Jahre alt ! Mittlerweile gibt sich sogar Der mehr Mühe beim Tippen..
.. ..
. _________________ .
---NO ROUGH IS GOOD ROUGH, BUT THIS ROUGH AIN´T BAD---
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|