|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 17.11.2009, 15:37 Titel: Re: Welche Karossen passen ohne gr Umbauten!? |
|
|
olik hat Folgendes geschrieben: |
Nun meine Frage welche Karossen passen eingentlich ohne große Umbauten?
|
also ich hab jetzt nicht gelesen ob das hier schon jemand geschrieben hat
aber der aston martin DBR9 passt ohne probleme auf den LM halter
man muss halt den radstand verändern und den reibungsdämpfer ausbaun
aber der ist ja sowieso nicht so toll
noch passende felgen dazu und man hat LM action im MM kleid _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
topsecret3
Anmeldedatum: 04.12.2008 Beiträge: 71 Wohnort: Wolfsberg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.11.2009, 16:07 Titel: |
|
|
@ Ferrari 575 gtc
Da hast schon recht, den LM kann man schon auch noch küruen, aber dann steht der Motorhalter schon am Chassie an und mann bekommt keine vernünftige Hinterachsschwingung mehr zusammen!!
Mit dem Felgen Off Set, schafft mann die breite vom lm Diff sicherlich zu kompensieren, aber dennoch der Motorhalter steht am Chassie an, um wieviel sich das Fahrverhalten dadurch verändert kann ich aber leider Gottes net sagen!!!
mfg _________________ Mein Zetti Rennstall -- http://www.miniz-forum.de/zettis-von-topsecret3-t7734.html --
Unsere Rennstrecke mit den Terminen für die SAison 2009/2010 -- http://www.miniz-forum.de/modellbau.....rg-rennstrecke-t8757.html -- |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|