miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Welche Tasche oder Koffer
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hd-man


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 177

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 21:11    Titel: Welche Tasche oder Koffer

Hi gibts von Kyosho eine passende Tasche oder koffer
Für auto werkzeug ect.

Was habt ihr so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulyssesOne


Anmeldedatum: 14.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München
Alter: 44

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 09:58    Titel:

Für die Autos sind prinzipiell die Atomic-Boxen (Mini-Z Transportbox) zu empfehlen. Die Teile sind ordentlich stabil und der Magnetverschluss funzt auch gut.

Ansonsten tuts wohl auch ein Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt, irgendwie muss man sowieso immer ziemlich viel mitschleppen und fehlen tut immer etwas. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MRE-Max


Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 115
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 10:15    Titel:

Ich benutze die Robitronic Roll-Tasche von den 1:10ern. Find ich sehr praktisch wenn man unterwegs ist auf verschiedenen Strecken. Sonst gibt es noch die Polybuttler und ansonsten wie ulyssesOne schon geschrieben hat, einfach im Baumarkt schnüffeln ob es dort etwas passendes gibt.

MfG Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hd-man


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 177

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 10:30    Titel: Tasche

Ja
habe auch schon drüber nachgedacht aber evt gibts ja was originales.

Hab schon an die schwarze Tasche mit den 3 schubfächern von Kyosho gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MRE-Max


Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 115
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 11:01    Titel:

Nur leider ist die Kyosho Pitbox meiner Meinung nach extrem überteuert mit an die 185€. Ich würde wie gesagt im Baumarkt um die Ecke nachschauen.

MfG Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hd-man


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 177

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 11:11    Titel: Tasche

Ne die kostet 1:10 79,00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MRE-Max


Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 115
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 11:20    Titel:

Ah, okay. Du meintest *** edit Driver *** Ich hatte diese *** edit Driver *** im Kopf.

MfG Max

Ich gehe nicht davon aus das Du die Bilder selber gemacht hast.

Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hd-man


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 177

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 11:32    Titel: Tasche

ja die meinte ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 296
Wohnort: München
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 22:11    Titel:

Habe sowas beim orangen Bieber gekauft:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Passt alles rein, ist zwar nicht die beste Qualität aber für den Transport zur Strecke und Lagerung zuhause reicht es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mister "B"


Anmeldedatum: 08.11.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Papenburg
Alter: 67

BeitragVerfasst am: 04.10.2014, 17:56    Titel: Transport Mini-Z

Und ich habs so gelöst.
Präsentation ist alles!

Die Kiste gabs auch beim Bieber.Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hd-man


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 177

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 04.10.2014, 21:15    Titel: Kiste

Coole teile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lazer-Freund


Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 105

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 20:13    Titel:

Ja, die Kiste von Mister "B" gefällt mir auch sehr gut.

Ich hatte mir schon vor ein paar Jahren nen Wolf danach gesucht, aber nichts gefunden.

Also sind es bei mir doch nur wieder die üblichen Alu-Koffer geworden.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 625
Wohnort: Ostholstein
Alter: 52

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 12:33    Titel:

... das Thema ist zwar schon etwas älter,
aber als Anregung anbei meine Box ...


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


weitere Infos / Bilder gibts hier ...

Beschreibung
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 13:39    Titel:

Ist das mitm heissen draht geschnitten ?

Sehr sauber gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 296
Wohnort: München
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 14:32    Titel:

Würde mich auch interessieren. Hätte auch gerne eine Schaumstoffeinlage für meine Funke. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de