|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 01.01.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Dackelbert hat Folgendes geschrieben: | Ein richtig konfigurierter Gyro ist wie im PKW ein ESP |
... welches ja bei allen Sportwagenherstellern im mitgeliefertem Sport-Modus abgestellt wird, damit man schneller ist.  _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 01.01.2011, 18:12 Titel: driften mit MR03 |
|
|
Wieviel Beispiele wollt Ihr denn?
http://www.youtube.com/watch?v=c5sOSf9DRyQ&feature=related
Fahrzeugbeherrschung in Perfektion! Und das für 40€ und die Kompetenz einen Stecker in eine Buchse zu stecken!
Um dies ohne Kreisel zu realisieren müsste man sicher 10 Jahre üben.
Aber an anderer Stelle wurde mir hier ja schon unterstellt ich würde dem Kreisel "Wunderwirkungen" zuschreiben.
Wer es braucht um geradeaus zu fahren soll es halt verwenden!
Zum driften ist es aber sicher eine echte alternative zum AWD... _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 01.01.2011, 18:12 Titel: |
|
|
Jungs - nix für ungut... Aber die Diskussion driftet (lustiges wortspiel) etwas ab - es ging darum, mit welchem Chassis man am besten driften kann, und nicht was diverse Sportwagenhersteller machen....
Also BTT bitte |
|
|
Nach oben |
|
 |
snoozzz
|
Verfasst am: 01.01.2011, 21:05 Titel: Re: driften mit MR03 |
|
|
@Eli
Danke für den Link zum Video, den kannte ich noch nicht.
Es ist wirklich beeindruckend, was mit dem Kreisel möglich ist.
Gerade für mich als Einsteiger ist dies wahrscheinlich eine sinnvolle Investition - hätte ich nicht für möglich gehalten, dass man mit Kreisel tatsächlich auch driften kann. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedy24

|
Verfasst am: 01.01.2011, 23:08 Titel: |
|
|
Man könnte ja den Kreisel einbauen, viel damit üben und dabei die Unterstützung nach und nach herabsetzen, bis es Kreiselfrei geht
hier noch ein Beispiel von 2006 (gab keine Kreisel und am gegensteuern erkennt man, dass es ein 2WD sein muss) - das richtige Setup und viel Übung machen den Meister
Gruß, Alex
*edit*
noch was eingefallen:
mit mittelharten Moosis und mehr speed schaff ich auch mit meinen 1:24ern zu driften - evtl. auch bei Zettis mit gutem Motor und Zusatzbalast auch möglich? _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|