miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Welches Programm für die Robitronic Zeitnahme?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
City1198


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Luxemburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 16:49    Titel: Welches Programm für die Robitronic Zeitnahme?

Hallo.

Wir fahren nun schon seit einigen Jahren mit der Robitronic Zeitnahme.
Aber wir haben nur das Basisprogramm.

Nun haben wir aber im Gespräch, um einige Rennen in Luxemburg zu organisieren.
Dazu brauchen wir aber ein zuverläassiges Programm, das einen Cup zum Erfolg werden lässt.

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Tipps bekommen könnte, für welches Programm ich mich entscheiden soll.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Wink
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
www.miniz.lu
www.european-mini-z-cup.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1074
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 17:06    Titel:

Moin Frag am besten mal bei CityCobra (Micha) nach.

Der hat bei den letztjährigen Kyosho Masters, beim PN WorldCup Final und bei jedem Catz Sports Event die Zeitnahme gemacht. Ich glaube mit der RCM Ultimate bin mir allerdings nicht zu 100% sicher. Aber das läuft aufjedenfall super damit.
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
City1198


Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Luxemburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 17:11    Titel:

jop.

Danke Dir Very Happy
_________________
Wer später bremst, ist länger schnell.
www.miniz.lu
www.european-mini-z-cup.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de