miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Welches Sender funtzen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Odysse


Anmeldedatum: 28.11.2009
Beiträge: 6

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:57    Titel: Welches Sender funtzen...

Guten morgen,

ich wollte mal in die Runde fragen welche Sender mitlerweile mit dem
Kopropo 2.4 MHz Mini Z Modul funktionieren?
Ich weiss das die Futaba t3PK, UX1, und die Helios kompatibel sind, aber welche gibt es noch?


Gruß Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:00    Titel: Re: Welches Sender funtzen...

Odysse hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss das die Futaba t3PK, EX1, und die Helios kompatibel sind


Das sind alle Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:15    Titel:

War da nicht noch irgendwas mit Sanwa und Adapter möglich Question
*ich nix wissen*

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:36    Titel:

War das nicht die Futaba mit dem Adapter???
Wer hat ne Sanwa und kann dazu was sagen???
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:47    Titel:

Montie hat eine Sanwa M11.

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odysse


Anmeldedatum: 28.11.2009
Beiträge: 6

Alter: 50

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:07    Titel:

Hallo,

na ich dank euch schon mal,
Montie hat also eine Sanwa M11, meint ihr das dann auch die M8 geht?
Und welchen Adapter brauche ich dann dafür?

OK, hat sich gerade von selbst geklärt, die M8 funtzt auch mit einem PN Adapter...

Gruß Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl


Anmeldedatum: 27.11.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wien / AT
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 23:50    Titel:

Im Prinzip funken alle Sender die ein Modul haben und für die es einen Adapter gibt...

Ich weiß es von Sanwa M8/M11, Futaba 3pk, sowie alle Kopropo Sender mit Modul (Ex 10, Ex 1, Esprit usw..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_miga_


Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 183
Wohnort: Österreich
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 00:24    Titel:

Hi,

also mit meiner Sanwa M8 + MiniZ 2.4 Ghz ASF Module mit Adpater funktioniert der Zetti problemlos.
Allerdings mußte ich den Retourgang durch feintrimmen der Throttletrimmung "suchen".

liebe Grüße
Michael
_________________
have fun
_miga_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 00:27    Titel:

Zitat:
Allerdings mußte ich den Retourgang durch feintrimmen der Throttletrimmung "suchen".
Na wenn das alles ist,bei der KT18 ist das doch standard Wink .Man muss es nur wissen.Kyosho stellt uns immer wieder vor neuen Herausforderungen .

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de