miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
wer kennt sich mit iPod touch aus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 395
Wohnort: Ostholstein
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 12:50    Titel: wer kennt sich mit iPod touch aus?

wer kennt sich mit iPod touch aus?

meine nichte kam am WE mit so nem ding um die ecke und wollte gerne ein paar musikordner abgreifen ...

angestöpselt , odner kopiert ... fertig

nur leider kann sie die mp3´s nicht aus einem ordner heraus öffnen sondern nur nach interpret / album / genre etc.

als beispiel

ich habe odner
best of 2013
best of 2014
best of 2015

nun möchte sie das nur die musik aus dem ordner gespielt werden ,
und eben das funzt nicht,
der ipod zeigt mir immer das album etc. an , greift also auf die ID3tags zurück

wer hat n tip für mich
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 13:57    Titel:

Tja, Fluch und Segen, diese ID3 Tags. In deinem Fall würde ich dir raten Playlists mit allen Titeln je Ordner (via iTunes, ggfs andere Möglichkeiten auch möglich, mir aber nicht bekannt) anzulegen. Dann hast du wieder dein Best of 201x.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 395
Wohnort: Ostholstein
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 14:05    Titel:

hm, ich hatte wohl vergessen zu erwähnen das ich OHNE itunes arbeite bzw. arbeiten möchte ...

playlisten erstellen , ok, werde mal googlen, wie man die erstellt
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 16:08    Titel:

Aber vielleicht ist bei deiner Nichte iTunes installiert? Macht ja wenig Sinn sich mit einem überteuerten Produkt in den goldenen Käfig zu setzen und dann noch nichtmal die Werkzeuge des hübschen Gefängnisses zu nutzen. Laughing
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 395
Wohnort: Ostholstein
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 13:47    Titel:

danke für deine hilfe,

ich wollte ihr halt bei mir zu hause helfen.

aber ohne itunes ist es nicht möglich mein problem zu lösen ...

habe mich am gestrigen abend mit dem problem beschäftigt und im ipod-forum std-lang gelesen ...

die lösung steht in vier Möglichkeiten zur Verfügung: "Neue Wiedergabeliste", "neue Wiedergabeliste von Auswahl", "neue intelligente Wiedergabeliste" und "neuer Wiedergabelisten-Ordner"

na dann prost mahlzeit Very Happy

ich weiß schon warum ich den Apfel meide ...
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de