|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Olaf-ee8

|
Verfasst am: 09.03.2015, 17:01 Titel: |
|
|
Hallo Christian,
vielen vielen Dank für diese geniale Auswertung!
Auch Hut ab vor der gesamten Veranstaltungsreihe, absolut souverän von Dir bzw. Euch durchgeführt worden.
Was ich generell beeindruckend fand, wie schnell das Feld von Lauf zu
Lauf geworden ist. Rundenzeiten immer weiter gepurzelt und alle immer konstanter geworden. Schade, dass ich beim 4. Lauf verhindert war...
Womit ich noch zu meiner Frage käme, da Du ja anscheinend noch alle Ergebnisse verfügbar hast: Gibt es eine Möglichkeit, ohne riesen Aufwand für Dich, noch die jeweils schnellste Runde pro Teilnehmer/Renntag aufzulisten?
Viele Grüße
Olaf |
|
|
Nach oben |
|
 |
thunderbird

|
Verfasst am: 09.03.2015, 17:33 Titel: |
|
|
Es war wieder ein toller Renntag und ein schöner Serienabschluß. Leider konnte ich das neue Subchassis nicht aussagefähig testen, es war in der Kürze der Zeit nicht zum laufen zu bringen. Aber es war auch so spannend bis zur letzten Runde; Vasco und ich wechselten in den ersten Finalrunden zweidreimal die Führung, bis Vasco sich bis zu zwei Drittel der Zeit auf 6-7 Sekunden absetzen konnte. Er sagte mir, das dann die Konzentation etwas nachließ, woraufhin ich mich wieder bis auf drei Sekunden ranfuhr. Wenn ich noch 1 Minute gehabt hätte...? Egal, mein Glückwunsch an ihn, dem Sieger und Frank, der auf dem Bronzeplatz ins Ziel fuhr... Und ans Hospitalteam für die wieder gelungene Serie in 2014/15!
I'll be back!
Grüße
Thunder _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MRE-Max

|
Verfasst am: 09.03.2015, 17:45 Titel: |
|
|
Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an die Veranstalter der Serie!
Echt schade dass ich gerade beim Finale nicht dabei sein konnte Aber ich sehe dass ich würdevoll vertreten wurde! Glückwunsch an die Sieger des letzten Laufes
MfG Max |
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin

Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 217 Wohnort: Hattingen Alter: 44
|
|
Nach oben |
|
 |
spike

Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 175 Wohnort: Kamp-Lintfort Alter: 45
|
Verfasst am: 10.03.2015, 17:01 Titel: |
|
|
Olaf-ee8 hat Folgendes geschrieben: |
Womit ich noch zu meiner Frage käme, da Du ja anscheinend noch alle Ergebnisse verfügbar hast: Gibt es eine Möglichkeit, ohne riesen Aufwand für Dich, noch die jeweils schnellste Runde pro Teilnehmer/Renntag aufzulisten?
Viele Grüße
Olaf |
Du meinst so
Wie gehabt:
Gelb=Perönlich beste Zeit
Grün=Absolute beste Zeit
Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
Olaf-ee8

|
Verfasst am: 10.03.2015, 17:07 Titel: |
|
|
Der Hammer, 1000 Dank!!!!!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ollyman
|
Verfasst am: 11.03.2015, 09:17 Titel: |
|
|
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Ausrichter und alle Beteiligten Fahrer!
Das Fahrerfeld war so extrem dicht beisammen, das man in jedem Lauf quasi alles geben musste - so macht ein Rennen riesen Spass!
Schade, dass ich erst im Dezember mit Mini-Z angefangen habe und 2 Rennen nicht mitfahren konnte - aber die nächste Saison kommt bestimmt!
Schönen Gruss
Ollyman |
|
|
Nach oben |
|
 |
McMoeni

|
Verfasst am: 11.03.2015, 19:28 Titel: |
|
|
Da muss ich mich selber loben!
10 Runden auf 10 Minuten Steigerung von ersten zum letzten Lauf!
Der nächste Cup kann kommen!  _________________ MfG
Michael M. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|