miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Wintercup 2016/2017 in 48599 Gronau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens k


Anmeldedatum: 06.03.2015
Beiträge: 188

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 20:32    Titel:

Falk und ich wir sind dabei.
_________________
Ps. Ohne schmieren ans Ziel kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 18:19    Titel:

Ich bin auch mit Dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 18:24    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Stand: 19.1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 21:43    Titel:

Es war mal wieder ein super Renntag. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Ein paar Fotos und das Endergebnis von heute:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Bis zum vierten Lauf im Februar,

Lg
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 13:04    Titel:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Ausrichter. Nachdem ich im Vorfeld viel Positives über den Standort in Epe gehört habe, konnte ich mich nun im Rahmen des Winter Cups einmal persönlich überzeugen. Die Location und vorallem die Crew dahinter ist super!

Der Ablauf nach Verbrenner Reglement war etwas ungewohnt und an den Grip der samtig weichen RCP Bahn musste ich mich auch erstmal gewöhnen - sprich Lenkung um 30 klicks reduzieren - aber dann ging es. Leider hat es mir im freien Training meinen LM im Getümmel zerschossen (ein Wunsch: bitte immer Gruppen von max 8 Fahrern die alle 5 Minuten wechseln einrichten) und ich konnte / musste / durfte mit meinem Stock Wagen weiter machen. In den Vorläufen und den Finalen (bis zum Halbfinale konnte ich mich immer weiter schleichen) waren meine Gruppen dann sehr gerecht und ohne Crashes oder Karambolagen; abgesehen von der obligatorischen Kurve 1 nach dem Start. In Summe bin ich 13ter geworden. Das mit Stock Power auch mehr ginge hat Julian gezeigt, der bis ins Finale und dort auf P8 gekommen ist.

Vielen Dank auch an meine Mitfahrer, die keinen Nikotin Entzug gescheut haben, um mit mir 2x 3h durch 5 Bundesländer zu fahren.

Und grossen Respekt an Lukas, der den GLA zumindest schon jetzt auf der Einzelrunde in Rundenzeiten drücken kann, die unfassbar sind.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.bundy


Anmeldedatum: 04.03.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Gronau
Alter: 68

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 14:39    Titel:

Hi Oliver
Du hast vollkommen Recht. Es waren beim freien Training teilweise bis zu 14 Fahrer auf dem Fahrerstand. Dieses ist sogar für unsere grosse Bahn, geschweige denn für das Wintercup-Layout überm Limit. Für den nächsten Lauf im Februar werden wir da eine Lösung finden und auch umsetzen.
In der Ausrichtung von MiniZ Rennveranstaltungen sind wir Neulinge, da unsere Halle noch nicht mal ein Jahr existiert. Daher sind wir für jegliche Art von positiven und natürlich auch von negativen kritischen Anmerkungen dankbar. Nur so können wir Fehler erkennen und uns verbessern.
Grüße aus Epe und hoffentlich bis zum nöchsten Lauf des Wintercups.
Im Namen des RC-Racing-Epe Teams
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 12:08    Titel:

Am 18.02. ist der nächste Lauf. Ihr dürft euch anmelden Very Happy

Lg
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:14    Titel:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Stand: 16.02.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thunderbird


Anmeldedatum: 28.02.2010
Beiträge: 482
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 10:10    Titel:

Moin- ich muss für morgen leider absagen. Wünsche Euch spannende Rennen!
VG Thunder
_________________
Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 23:03    Titel:

Ergebnisse und Fotos vom 4. Lauf.
Dieses mal haben wir die Qualifikation in 3 Gruppen aufgeteilt, was wir auch beibehalten werden.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Lg
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 12:57    Titel:

Aktuelles Ranking:

http://www.rc-racing-epe.de/wintercup/

lg
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 14:05    Titel:

Rundenzeiten Ranking: (Es wurden nur die Zeiten aus den Vorläufen und Finals gewertet, kein freies Training o.ä.)

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Beste Vorläufe und Finale

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Am 18.03. ist der letzte Lauf des Wintercups. Meldet euch an.

lg
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 17:38    Titel:

Aktuelle Teilnehmerliste für den letzten Lauf des Wintercups 16/17

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


Stand:17.03.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo-Z


Anmeldedatum: 19.04.2015
Beiträge: 130

Alter: 37

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 18:46    Titel:

Das war`s. Der letzte Lauf des Wintercups 2016/17 ist ausgetragen.

Wir bedanken uns bei allen Fahrern, die letztendlich diesen tollen Wintercup möglich gemacht haben und hoffen, dass es euch mindestens genauso viel Spaß bereitet hat wie uns.

Leider habe ich dieses Wochenende keine Fotos gemacht, vielleicht kann jemand anderes ein paar Fotos vom letzten Lauf posten.

Die Endrangliste

Für alle die nicht genug bekommen, gibt es am 22. und 23.04. den 7. Lauf des SRCC 4-Länder Cups. Hier geht es zum Thread.

lg
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MiniMax


Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 164
Wohnort: Ennigerloh
Alter: 70

BeitragVerfasst am: 19.03.2017, 21:43    Titel:

Hallo Flo,
bitte überprüfe die Endrangliste noch einmal.
Bei der Vergabe der Punkte des letzten Laufes , sowie in der Liste der schnellsten Runden haben sich Fehler eingeschlichen.

MFG
Minimax
_________________
Minimaler Aufwand, bei Maximalen Ergebniss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de