miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Wintercup in Morschheim
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElJam


Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 27

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 22:16    Titel: Wintercup in Morschheim

Hallo zusammen,
am 27.12.08 ist in Morschheim wieder ein Lauf zum Wintercup.

http://www.modellfreunde-rheinhessen.de/

Das ganze ist eine Veranstaltung bei der es in erster Linie um den Spaß am Modellauto fahren geht.
Leider ist es so das das Starterfeld bei den 1/24er doch sehr klein geworden ist. Deshalb möchte ich ein bischen Werbung für die Veranstaltung machen.

Genauere Informationen findet Ihr auf der Hompage des Vereins.

Vileicht hat ja der ein oder andere mal Lust vorbei zu schauen. Im Reglement sind zwar keinen Mini-Z erwähnt hab mich aber beim Veranstalter erkundigt sollte kein Problem sein wenn jemand mit einem Mini-Z teilnehmen möchte.

Wäre schön wenn sich vieleicht der ein oder andere finden würde.

Viele Grüße
El
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:48    Titel:

27.12. ist doof, da sind wir schon in St. Wendel beim 2008er Abschluß. Aber daß es in der "Nähe" von Darmstadt doch eine Fahrmöglichkeit für die Mini-Z gibt, ist nicht schlecht. Hast Du bißchen mehr Infos zur Strecke? Danke!

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElJam


Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 27

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 09:59    Titel:

Hallo Angaser,

das ist keinen permanente Strecke. Die Leute vom MRF bauen die Strecke Samstags Morgen in der Sporthalle von Morschheim auf und Abends wird sie von allen zusammen abgebaut.

Sind auch nur über den Winter 5 bis 8 Läufe wo es eigentlich um nichts geht aus um den Spaß am spielen mit kleinen Autos Very Happy

Wenn Interesse besteht werde ich die nächsten Termine sobald ich sie weiß hier reinstellen?

Bin leider gerade bei der Arbeit und hab keine Bilder vom letzten Streckenlayout parat. Werd heute Abend aber mal auf der Festplatte von meinem PC zuhause nachschauen.

Gruß
El
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe763


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 6

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 17:59    Titel:

Aber hallo,

das gibt es ja nicht. Ich wohne in Gerbach, und hätte nie gedacht, dass es so etwas in Morschheim gibt

Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElJam


Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 27

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 18:24    Titel:

So hier hab ich mal das versprochen Bild vom letzten Lauf.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hallo uwe763,
na was meinst Du, komst Du beim nächsten Lauf mal vorbei?
Wäre wirklich super. Kannst ja erst mal schauen oder gleich mit fahren. Smile

Ich möchte jedoch eines noch schreiben:

Bis jetzt gibt es keine eigene Wertung für die Mini-Z. Hab mich aber bei den Veranstaltern erkundigt und die haben gemeint das wenn es genug Anmeldungen gibt dann würden sie das natürlich nachholen. Bis jetzt würden die Mini-Z bei den 1/24er mit fahren.

Ich hoffe das denen die sich jetzt überlegt haben zu kommen es nicht wieder die Lust nimmt.

Viele Grüße
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 21:57    Titel:

hyhy ist das dieselbe halle wo auch die lrp challenge gefahren wird ?? welches zeitnahmesystem habt ihr denn ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 00:03    Titel:

Alle Termine auf jeden Fall immer hier reinstellen. Wenn's paßt, kommen wir sicher mal vorbei.

Grüße

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwe763


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 6

Alter: 60

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 00:09    Titel:

danke für die nette einladung,

denke schon, dass ich vorbei kommen, ist ja ein katzensprung

uwe


PS: vielleicht steig ich dann noch tiefer ein, in dieser größe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElJam


Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 27

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 08:13    Titel:

Hallo,

ui hätte ich das vorher gewust hätte ich die Termine vorher schon mal eingestellt. Very Happy

Das Zeitnahmesystem ist eine AMB Transponderanlage.

@zama
Ist die gleiche Halle wie die LRP Challenge.

Anschauen und mit fahren ist immer erwünscht.

Gruß
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 14:12    Titel:

ja die anderen kommenden Termine wären nicht schlecht, so kann man sich wenigstens die einplanen. Welche Auto fahrt ihr denn die 1:24 6 Zellen fahren können ? Ich wüsste aber nicht wo ich einen AMB PT im Mini z unterbringen soll ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElJam


Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 27

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:05    Titel:

Jepp ich fahre einen 1/24er mit sech Zellen.

Vor zwei jahren sind auch noch Mini-Z mitgefahren. Die haben die AMB Transponder oben auf das Chassi gebracht. Wenn ich es noch richtig weiß war da auch einer mit einem Enzo dabei. Von daher denke ich dürfte das mit dem Transponder kein Problem sein.

Ich werd mal meinen Mini-Z auf das nächste Rennen mitnehmen und den AMB Transponder mal auf das Chassi halten. Mal sehen ob ich meinen 575 dann noch drauf bekomme.

Ich werd die Termine einstellen sobalt ich sie weiß.

Gruß
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElJam


Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 27

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 10:35    Titel:

So der nächste Lauf zum Wintercup in Morschheim findet am Sonntag den 18.01.09 stadt.

Achtung die Webseite mit der Anmeldung hat sich geändert:
MRF-Wintercup

Gruß an Alle

El
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angaser


Anmeldedatum: 21.08.2008
Beiträge: 339

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 23:46    Titel:

Danke für die Info. Da können wir leider nicht... *seufz*

Bitte immer weiter die Termine reinstellen, das klappt schon noch. Mr. Green

Angaser
_________________
Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azarel


Anmeldedatum: 05.12.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Südpfalz
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 10:00    Titel:

Gibt es für die Mini-Z eine eigene Klasse oder muß man da bei den anderen 1:24 er mitfahren ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElJam


Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 27

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 13:03    Titel:

Bis jetzt ist leider noch kein Mini-Z Fahrer an einem Rennen gekommen. Habe aber nach dem letzten Lauf noch mal mit einem der Vereinsmitglieder gesprochen.
Aussage:
Wenn sich genügend Fahrer melden bekommen die auch eine eigene Klasse.

In den Regeln steht das es min. 5 Fahrer für eine Klasse sein sollten.

Die Diskusion könnt Ihr aber in diesem Forum verfolgen:
http://www.1zu18.net/forumdisplay.php?f=62

Web Seite des Wintercups hat sich geänder, hier die neue Adresse:
http://www.mfr-wintercup.de/

Natürlich werde ich Euch aber auch auf dem laufenden hallten sobald ich etwas weiß.

Nächster Lauf wäre am 08.03.09

Gruß
El
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de