miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Wo fahren die Racer vom AST-Essen jetzt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 21:00    Titel: Wo fahren die Racer vom AST-Essen jetzt?

Hallo,

nachdem ich mein Mini-Z Hobby 2012 aufgegeben hatte und somit auch den Kontakt zum AST Team in Essen verlor, möchte ich doch gern wissen, was aus all den coolen Fahrern geworden ist. Bitte meldet euch wo ihr jetzt eure Runden dreht! Bei mir keimt nämlich auch wieder großes Interesse auf... Allerdings sind die techn. Neuerungen wie HFS, MSH oder Brushless auch etwas komisch.

Grüße aus Kölle
Ronald
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ollyman






BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 10:59    Titel:

Hi Ronald,

wenn Du aus Köln kommst, gibt es da eine nette Gruppe um den "Sepp Saftig" und die haben sogar 2 Bahnen an 2 Standorten zur Verfügung!
Er wird sich aber bestimmt melden, ansonsten einfach mal anfunken.

Gerne kannst Du auch nach Duisburg zu den Fusselflitzern kommen - da ist jede Menge los! www.fusselflitzer.de Tagesrennen mit Expert, Stock (OOTB) F1 und AWD, Jahrescup uvm.

In Korschenbroich gibt es auch noch eine Strecke vom NMSC.

Also genug los in deinem Umfeld!

Gruss
Ollyman
Nach oben
DeppDeftig


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 160


BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 13:52    Titel:

schon geschehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 14:41    Titel:

Ich glaube manche sind auch zu den Pool Drivern in Hattingen gegangen. Keine Ahnung ob die noch fahren.
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronald


Anmeldedatum: 02.07.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Köln
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 17:34    Titel:

Danke! Very Happy
_________________
--> R&S Racing TEAM <--
http://rs-race.blogspot.com

---> Mache mit beim Mini-Z Wikipedia Artikel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de