miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
X-mod...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luis


Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 16

Alter: 22

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 13:41    Titel: X-mod...

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage!
Ich habe mal ein bisschen im X-mod Forum geguckt!
Was ist der Unterschied zwischen Mini-Z und X-mod's??
Ich habe gesehen das da im "Biete" Berreich sie für gut 25€ weggehen!
Da hat acuh einer seine ganze Sammlung verkauft mit jede mange Sachen etc. für 240€! Dafür kriegt man ja gerade mal einen neuen Mr-03 VE ohne alles!
Ich habe den Eindruck das die qualtativ weit aus schlechter sind. Stimmt das?

LG Luis
_________________
Meine Feine kleine Sammlung:

1xMr-02ex
1xEx-10 Eurus
2xBMW M3 Karrosse (Verschiedene)
1xMosler MT 900 GTR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DutchMini-Z


Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 495
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 16:04    Titel: Re: X-mod...

Luis hat Folgendes geschrieben:

Ich habe den Eindruck das die qualtativ weit aus schlechter sind. Stimmt das?


Außer an der Optik ist es Äpfel mit Segelboote vergleichen . . . .
Birne wäre zu ähnlich Cool

Gruß
Ron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 456
Wohnort: Bad Vilbel
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 16:28    Titel:

X-Mods sind teuer als Mini-Z. Erst kaufst du dir einen günstig, dann kaufst du für viel Geld Zubehör weil er nicht vernünftig fährt, stellst fest, dass auch mit Tuning nichts geht.

Fazit: 300 Euro für nix.

Lieber gleich einen Mini Z
_________________
MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/


Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis


Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 16

Alter: 22

BeitragVerfasst am: 02.06.2014, 18:01    Titel:

Aha danke euch.
Ich bin auch für die Mini-Z! Wollte halt nur ein Eindruck von den "Äpfeln" Wink haben!

LG Luis
_________________
Meine Feine kleine Sammlung:

1xMr-02ex
1xEx-10 Eurus
2xBMW M3 Karrosse (Verschiedene)
1xMosler MT 900 GTR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racejimmy


Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 11

Alter: 47

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 09:57    Titel:

Ist zwar schon ein halbes jahr her ..
Ok Die X-mods sind ja wohl so gut wie tot .
Ich hatte noch Stock einen hier Rumliegen und wollte ihn am wochenende mal versuchen wieder fahrbereit zu bekommen , dazu brauchte ich aber einige teile , denn bei der hinterachse war der getriebeksten gebrochen und vorne eine Radaufhängung.
Allerdings hab ich nach zwei stunden Recherche herausgefunden dass es so gut wie Kein Teil mehr zu haben ist , gebt mal bei ebay X-mods ein und Weint dann ..
Nun gut da ich einen schönen keller mit estrichboden habe und BOCK auf einen kleinen Flitzer kommt hier wohl NUR und ALLEINIG ein Kyosho Mini-Z
in Frage (Hätt ich doch gleich die Zettis genommen damals ).
Ich mein ok meinen Spass hatte ich auch mit dem X-mod (Katzen jagen , Driften , Rennen fahren etc. Hatte ein 4 WD eingebaut) , zu Modden war er ganz gut und anfangs gabs ja sogar bei Atomic Viel zubehör ..
Nun gut aber da ich eigentlich nicht viel zum modden kam sind nach und nach plastikteile abgebrochen und nun liegt es in einer Schublade .
Allerdings mache ich mir Hoffnungen dass die Firebird karosserie auf einem Mini-Z weiterleben kann , Ich hab die Firebird Karosserie und da Muss man sagen die Sehen Absolut detailverliebt und gut aus .

Ich bin momentan TOTAL Heiss auf einen Mini -Z


R.I.P. X-Mod`s Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de