|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zama
|
Verfasst am: 05.11.2008, 18:14 Titel: |
|
|
tja das is ja zum glück ansichtssache. warum soll man ein auto aufwendig gestelten wenns bei etwas härteren rennen eh wieder nach schmodder ausschaut. bin ja kein vitrinensammler. klar kann ichs lacken, naja mehr oder weniger. aber kostet ja wieder was. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Freak

Anmeldedatum: 09.10.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Passauer nähe Alter: 30
|
Verfasst am: 05.11.2008, 19:36 Titel: 350 Z |
|
|
ich weiß nicht, was du hast, aba ich finde den 350z endgeil, ich wäre froh, wenn ich so ne geile Karo hätte, also: NICHT DRÜBERLACKIEREN, sondern nur, wie schon erwähnt wurde die scheiben schwarz machen!!!
mfg Freak _________________ MINI-Z!!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 05.11.2008, 22:05 Titel: |
|
|
nee nee es geht ja um die nicht aufgestylte enzo karo , aber die 350Z hab ich schwarz gemacht mit den scheiben, kann ich morgen ja mal reinsetzten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 06.11.2008, 12:41 Titel: |
|
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 21.11.2008, 01:28 Titel: Re: Zama´s Garage |
|
|
zama hat Folgendes geschrieben: |
und jetzt mein verunglückter erster lackierversuch, kein plan warum das net gegangen ist. wollte die karo in einem leuchtneongelb haben. habe die karo mit 1000 schleifpapier nassgeschliffen und mit haftgrundierung versehen. nachdem alles trocken war hatte ich weiße farbe drauf gemacht, soweit war auch alles ok. aber nachdem ich dann die gelbe farbe drauf hab ist der ganze lack unten gerissen und schaut wie dargestellt . um die karo gings mir ja net ob die versaut ist, sollte ja nur probe werden, aber ich werds nochmal versuchen. |
ich sag dir in dem neongelb war zu viel verdünnung und zu wenig farbe zum decken.. und sie scheint nicht richtig gemischt worden zu sein... wenn die verdünnung dann verdampft zieht sich die farbe zusammen und reißt dann so hässlich ein ... ist mir auch passiert am anfang meiner "lackierkarriere" _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|