miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Zustand mancher angekauften Mini Z

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montie

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 16:56    Titel: Zustand mancher angekauften Mini Z

ich schreib heut einfach mal kurz meine Erfahrung der letzten Zeit
da mir einige Mini Z in die Hände gefallen sind Laughing

der Zustand mancher beschrieben Fahrzeuge ist immer wieder erstaunlich, negativ wie positiv.

Da kommen kaum gefahren Auto und man weiss dann auch warum, wohl nur im Wohnzimmer gefahren und dann keine Lust mehr gehabt.
Auch nicht zum saubermachen. 6er Ritzel drauf Diff nicht mal angerührt, Öl an Stellen wo man denk warum den das, sich dann aber sagt weil er sicher durch den Dreck kaum noch lief Laughing
Bei der Karo dann leider Macken die nicht erwähnt waren, was wieder ärgerlich ist.

Diese Autos nehme ich dann auch auseinander wie jedes andere und er bekommt ein wenig Pflege und man staunt was man dann in der Hand hat wenn alles ohne hackeln läuft. Wenn man sich mal Zeit nimmt.
Laughing Laughing

dann gibt es Zetti die Freude machen, da rechnet man damit das bei dem Preis man nicht viel erwarten kann. Das dem nicht so ist habe ich wieder gesehen. Gut erhaltene Karo. Kein Dreck an Diff oder Achsen, hier wurde der Zetti schon vom Vorbesitzer auch gut behandelt beim Thema Pflege.

Über sowas freut man sich dann noch mehr, ein paar Minuten am Zetti helfen also immer Very Happy

wünschen allen auch mit Gebrauchten Zettis viel Spaß

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 17:59    Titel:

Tja, da sind wir an dem Punkt, warum wir im Forum so auf die Einhaltung der Forenregeln achten, was z.B. Zustandsangabe, aktuelle Fotos etc angeht.

Ich versuche immer, meine Verkäufe so genau wie möglich, vor allem mit allen Macken/Beschädigungen zu beschreiben... Was viele andere anscheinend nicht tun (ich denke dabei an den damaligen "Pseude-DWS-AWD").

Ob ich den nun in alle Einzelteile zerlege und jedes kleinstes Staubkörnchen entferne - nein! Aber eine ordentliche Reinigung gehört für mich dazu, vor allem, weil es beim Angebot dann schon besser aussieht und mehr Interessenten auf sich zieht!

Gruß

Bini

P.S.: Ich möchte kurz aus gegebenem Anlass hinzufügen, dass dies meine Meinung ist, obwohl ich Admin bin - ich entschuldige mich prophylaktisch dafür, sollte meine Meinung nicht allen gefallen.

Dies sei nur geschrieben, damit nicht wieder -zig PN's kommen, wie ich als Admin mich erdreisten kann, meine Meinung kundzutun und ich gefälligst die Schna*** zu halten habe!
Montie

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 18:19    Titel:

sollte auch nicht nur auf die Mitglieder das Forums bezogen sein Smile

Sondern eine Erfahrung mit Mini Z´s deshalb Off Topic

ich denk mal schon das ich da mit manchen die Erfahrung teilen werden

seht es als kleinen Einblick was man so denk

schliesslich in der Zeit von Twitter Facebook und co kann man schon mal seine Gedanken niederschreiben

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend