miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
"Deutsche Sprache, schwere Sprache...."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cambridge4


Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 61
Wohnort: 63674 Altenstadt / Oberau

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 23:31    Titel:

Da hab ich auch einen.
Die Deutsch Sprach ist Freeware und kann somit von jedem benutzt und weitergegeben werden doch nicht beliebig verändert. Dennoch:

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 911
Wohnort: Hamburg
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 23:37    Titel:

Hehe Patrick Very Happy

Ich mach hier garantiert nicht den Klugscheisser, dafür bin ich selber einfach zu blöööööde. Aber diese eine Fehler ist echt grandios Very Happy

mfg Julian

EDIT:

Ich mein, ich kann den Text ohne Probleme lesen (in meinem Freundeskreis gibt es genug wannabe-Legastheniker, ich bin sowas irgendwo schon gewöhnt), nur ist es so, das die meisten auch Buchstaben vergessen, und somit wird es schon schwerer den Text zu lesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 23:41    Titel:

Es ist wirklich komisch, der Text vom Cambridge ist einfacher zu lesen wie manch anderes hier im Forum!

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Fabu


Anmeldedatum: 04.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 00:48    Titel:

Zitat:
Es ist wirklich komisch, der Text vom Cambridge ist einfacher zu lesen wie manch anderes hier im Forum!


Das habe ich mir auch gerade gedacht Wink .
Ich denke insgesamt reicht dieser Thread hier aus,um als Denkanstoss zu dienen.

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de