|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cambridge4

Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 61 Wohnort: 63674 Altenstadt / Oberau
|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:31 Titel: |
|
|
Da hab ich auch einen.
Die Deutsch Sprach ist Freeware und kann somit von jedem benutzt und weitergegeben werden doch nicht beliebig verändert. Dennoch:
Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:37 Titel: |
|
|
Hehe Patrick
Ich mach hier garantiert nicht den Klugscheisser, dafür bin ich selber einfach zu blöööööde. Aber diese eine Fehler ist echt grandios
mfg Julian
EDIT:
Ich mein, ich kann den Text ohne Probleme lesen (in meinem Freundeskreis gibt es genug wannabe-Legastheniker, ich bin sowas irgendwo schon gewöhnt), nur ist es so, das die meisten auch Buchstaben vergessen, und somit wird es schon schwerer den Text zu lesen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Es ist wirklich komisch, der Text vom Cambridge ist einfacher zu lesen wie manch anderes hier im Forum!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 27.01.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Es ist wirklich komisch, der Text vom Cambridge ist einfacher zu lesen wie manch anderes hier im Forum! |
Das habe ich mir auch gerade gedacht .
Ich denke insgesamt reicht dieser Thread hier aus,um als Denkanstoss zu dienen.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|