miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1. Lauf SRCC 4 LC in Idar-Oberstein 3./4.09.2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 22:04    Titel: 1. Lauf SRCC 4 LC in Idar-Oberstein 3./4.09.2016

Jou Leute,

für den ersten Lauf des SRCC 4 LC Saison 2016/17 darf genannt werden.

www.rccar-online.de

Direktlink finde ich nicht.

Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 523
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 20:47    Titel:

Juchu Saison ist eröffnet. Mit der Nennung warte ich noch bis das Reglement draussen ist;-)
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 15:47    Titel:

Jou Leute,

hier mal eine Ausschreibung zum Rennen in Idar-Oberstein.

Veranstalter : Mayrdrom Racing Team

Ort: Mayrdrom Layenstr.53 55743 Idar-Oberstein

Ablauf:
Einlass Samstag 3.9.2016 ab 9Uhr .
Training bis ca. 13 Uhr danach gewerteter Trainingslauf zur Einteilung der Vorläufe.
2 Vorläufe je Klasse.
Ca. 18Uhr Ende.


Sonntag 4.9.2016

Einlass ab 8Uhr30
Training bis 10Uhr danach 3 Vorläufe je Klasse.
Mittag
Ab 13Uhr 3 Finalläufe .

Ca 16Uhr 30 Siegerehrung

Essen und Trinken wird angeboten.

Haftmittel erlaubt, dürfen keine Spuren auf der Bahn hinterlassen!!

Stühle und Strom vorhanden.

Zimmer unter

http://www.idar-oberstein.de/tourismus/informationen/


Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 07:12    Titel:

Jou Leute,

am kommenden WE findet der 1te Lauf statt.

Nur mal so dahingeschrieben...........


Grüße vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 523
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 05.09.2016, 18:51    Titel:

Hallo zusammen.

Schee woars am Wochenende.

Ein paar neue Gesichter waren zu sehen aus dem östlichen Teil Deutschlands. Hoffe sie sieht man öfters auf den kommenden Rennen. Sie haben frischen Wind reingebracht. Anfangs war der Grip der Bahn nicht so dolle, was sich dann aber im Laufe des Rennens besserte Smile.

Dank an Thomas für seinen Einsatz am Samstag Abend. Er hatte bei sich daheim geladen zum gemütlichen grillen und Durst löschen. Was haben wir gelacht. Auch dank des Gyro's Wink Merci

Hoffe wir sehen uns alle in ~ 4 Wochen in Luxemburg
Gruss
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bmracing


Anmeldedatum: 05.01.2013
Beiträge: 38
Wohnort: Plauen
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 21:18    Titel:

Hallo zusammen,

ich stimme Zama voll und ganz zu, schön wars, viel neues gelernt und gesehen. Beim nächsten Rennen hoffe ich auch im Stock etwas besser mithalten zu können. Mal sehen wie sich die Saison entwickelt.
Großes Lob geht an Organisator und Zeitnahme, hat alles Reibungslos geklappt.

Dann bis zum nächsten Mal
(Luxemburg muss ich leider aussetzen)
Gruß Christian
_________________
(fb) Mini-Z-Plauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 186
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 06:28    Titel:

Sorry Leute ich konnte nicht. War leider nicht möglich mich frei zu rudern. Ich hoffe sehr auf Luxemburg. Keep racing... Gruß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Österreicher


Anmeldedatum: 20.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wilzenberg-Hußweiler 55767
Alter: 47

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 23:13    Titel:

Jou Leute,

Danke für die Blumen, war auch schön mit Euch.

Registration für Luxemburg is OPEN

Gruß vom Thomas
_________________
3.Lauf SRCC 4LC am 3./4.12.2016 in Wittenberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> 4 Länder Cup (4LC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de