|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FranciS
|
Verfasst am: 11.02.2010, 16:32 Titel: 27hz Gas zurück statt Gas vor! |
|
|
Hi,
wie kann ich an der KT-5 vor und rückwärts gas umtauschen?
Motorkabel wechseln hat zwar geklappt, allerdings hab ich dann die Bremsfunktion nur noch, wenn ich rückwärts fahre.
D.h. ich kann aus einer Vorwärtsfahrt nicht bremsen, sondern nur direkt rückwärts Gas geben.
Gruß
FranciS |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 11.02.2010, 16:35 Titel: Re: 27hz Gas zurück statt Gas vor! |
|
|
FranciS hat Folgendes geschrieben: | wie kann ich an der KT-5 vor und rückwärts gas umtauschen? |
Garnicht! Bei der KT5 gibt´s kein Servoreverse, die Vorgängerfunke KT2 hatte das. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
FranciS
|
Verfasst am: 11.02.2010, 16:40 Titel: |
|
|
Schade, das dachte ich mir schon.
Dann muss ich wohl damit leben, dass es entweder vertauscht ist oder auf der falschen Seite bremst. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 11.02.2010, 16:41 Titel: Re: 27hz Gas zurück statt Gas vor! |
|
|
FranciS hat Folgendes geschrieben: | Hi,
wie kann ich an der KT-5 vor und rückwärts gas umtauschen?
Motorkabel wechseln hat zwar geklappt, allerdings hab ich dann die Bremsfunktion nur noch, wenn ich rückwärts fahre.
D.h. ich kann aus einer Vorwärtsfahrt nicht bremsen, sondern nur direkt rückwärts Gas geben.
Gruß
FranciS |
da wird wohl nur Motorkabel umlöten helfen, dann kannst du auch wieder die Bremse nutzen und vorwärts fährt er auch noch  _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|