miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
3. Lauf EMC Region Mitte - AST - 03.02.2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo






BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 09:59    Titel:

unglaublich Shocked wir haben die 30er marke an nennungen überschritten Shocked
11 Starter Expert
11 Starter Standart
9 Starter Gruppe C

klasse ! das wird ein Hammer Racetag !

an dieser stelle nochmals der wichtige hinweis , auf dem AST Track ist keinerleih haftmittel erlaubt !! das wird genau eingehalten !
ich sage das lieber nochmal hier damit es nicht heisst , wie , das habe ich aber nicht gewusst !
unsere Strecke hat guten grip , wir brauchen keine Chemie auf den Reifen !
Reifen Tip = Kyosho MZW-38-20 hinten , Kyosho MZW-37-30 vorne
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 12:32    Titel:

so , nachdem wir ja nun 35 Starter in drei Klassen haben Very Happy haben wir uns überlegt das wir auch was dafür geben wollen !
deswegen haben wir für die ersten 3 Plätze Pokale bestellt , und für Platz 4 und 5 gibt es eine Medalie Smile

nochmal zum ablauf für unsere Gäste , wir werden die Strecke früh auf machen so das ihr genug zeit habt euch einzugewöhnen , was zum essen werden wir mittags auffahren ! ich fahre diese Woche in die Metro und sehe mal was es da so gibt , mir schwebt was Typisch Ruhrgebietisches vor Shocked warscheinlich Currywurst Cool mal sehen Cool
wir werden aber auch sehr früh mit dem Training anfangen wir werden schon um 11 Uhr die Trainings Starten ! das heisst bis dahin müßen alle Transponder eingelesen sein !!!!
uns bleibt keine andere wahl bei je zwei Gruppen in jeder klasse geht es nicht anders , ihr werdet sehen wie die Zeit vergeht !!! wenn alles glatt geht sind wir am frühen abend mit allem durch ! wir wollen eine mittagspause machen wo wir dann gemeinsam schön essen können !
das wird so ca 13 - 14 Uhr sein schätze ich !
zwischen den einzelnen Läufen wird es kaum zeit zum verschnaufen geben , wir peilen da maximal 3 minuten an !
ich freue mich auf diesen tag sehr !
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 12:34    Titel:

Pokale sind da !

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 23:13    Titel:

Currywurst und Pokale!
Geil! Very Happy

Bis Sonntag!
Henrik
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 23:27    Titel:

Very Happy
Immer nur ans Essen denken!!!
Dann wird das schon was mit einem Pokal?!
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 20:08    Titel:

also Essen wird genug da sein ....... kein wunder bei dem namen der Stadt Laughing
noch ein hinweis , Parken ist leider im Hoff nicht möglich !
bitte Parklätze in der umgebung suchen ! in den nebenstrassen gibt es eigentlich immer was ! vielen Dank !
Nach oben
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 21:58    Titel:

Hi Svingo,
wann werden die heiligen Hallen denn geöffnet?

Gruß
Henrik
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 22:18    Titel:

Ab 9 Uhr ist jemand da !
Also offen !
Parken bitte nicht im Hoff !
Autos bitte auf der Rellinghauserstrasse parken !
Nach oben
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 23:20    Titel:

Hallo Svingo,
Hast du noch die bei euch gängigsten Reifen zum käuflichen Erweb an der Strecke parrat? Scheint als wenn ich jemanden kenne der da noch Bedarf hat.

Gruß Marcus

Alles nur für dich Chris.
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 08:51    Titel:

Sowas dachte ich mir schon !
Ich habe ein paar Reifen da !
Nach oben
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 49

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 12:49    Titel:

Sehr schön.
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 13:04    Titel:

so , komme gerade vom Einkaufen zurück Rolling Eyes
jetzt stehe ich erstmal ein stündchen am Herd um brate die Würstchen ab , dann wird eine eigene Currysoße gemacht Cool
gibt also Currywurst mit Brötchen und Krautsalat .

dann gibt es noch Kuchen , sowie diverse Getränke , hoffentlich haben wir auch zeit etwas zu verzehren Laughing
das wird echt ein taffes Program ! Rolling Eyes
ich bin jetzt schon aufgeregt obwohl ich ja garnicht fahre Shocked Laughing

bis morgen Jungs Very Happy
Nach oben
Maddin
Moderator


Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 217
Wohnort: Hattingen
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 13:29    Titel:

Kuuuucheen Very Happy
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Habe ich bereits erwähnt das ich die tollste Frau habe? Wink Laughing

Bis Morgen Jungs....
_________________
Pooldriver on Facebook
http://www.facebook.com/pages/Mini-.....en/136009296492743?ref=hl

http://www.pooldriver.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo






BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 14:16    Titel:

wisst ihr jetzt warum mir das AST und vor allem meine Stammfahrer so sehr ans Herz gewachsen sind ???
Nach oben
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 16:05    Titel:

fahrt ihr Stammfahrer dann morgen auch außerhalb der Wertung, wie die Bährs? Laughing

P.S.: Klasse Kuchen!!
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de