miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
5. Lauf 4LC in Eilenburg/Doberschütz 25.-26.02.17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> SRCC Cup (ehem. 4LC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1559
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 23:04    Titel:

thunderbird hat Folgendes geschrieben:
Hi Steffen -ich favorisiere den ersten, der zweite wäre mir nicht flüssig genug. Die Boxengasse rechts würde ich noch einen Raster schmaler machen, die kleine Schikane links nach unten klappen. Vielleicht schaffe ich ja am Termin die Teilnahme...

Cool Viele Donnergrüsse,
Micha



Uuiiii der Thunder will vielleicht kommen Smile , ich versuche auch grad das ich wenigsten Sonntag zum Rennen kommen kann.

Nach 5-6 Jahren das letzte Mini Z Rennen kann man die Oltimer schon mal wieder zum Rennen fahren und den anderen Platz machen, sonst fahre ich nur privat.


wo finde ich das Regelwerk für HM Question
_________________
one28racing,

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9120km Smile,Fellbach: 1150Km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tube


Anmeldedatum: 24.11.2014
Beiträge: 187
Wohnort: Eilenburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 12:43    Titel:

Hi Renngemeinde,

leider sehen wir uns gezwungen das Rennwochenende auf Grund der sehr geringen Starterzahlen etwas umzuplanen... . Wir werden jetzt ganz entspannt Vorläufe und Rennen alles am Samstag fahren. Beginn der Veranstaltung 8Uhr. Vorläufe dann ca. ab 12Uhr.

Zu Hm ist zu sagen:
-Max. 86er Achsstand
-Alles Narrow also auch hinten schmale Felgen
-Spurweite max. 60mm
-Motor 70T
-wie in den anderen klassen:nur Gummi bzw. PU Reifen!
...sonst keine weiteren Beschränkungen bis auf Karosserie mit entsprechendem Radstand...

Gruß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> SRCC Cup (ehem. 4LC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de