miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
8. KYOSHO International Mini-Z Masters 2014 in Prag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 530
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 21:15    Titel: 8. KYOSHO International Mini-Z Masters 2014 in Prag

Hallo,

weiss denn jemand wielange denn am Freitag Training ist??
Rahmenprogramm, etc....?
Kann leider kein tschechisch Razz

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 23:01    Titel:

Wärst du mal besser nach Hamburg gekommen... Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrix


Anmeldedatum: 09.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Reinbek
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 04:26    Titel:

Das Training beginnt erst abends um acht, denke mal es wird schon ein paar Stunden ohne zeitzwang ablaufen, hoffe so wie in stapelfeld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 530
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 15:40    Titel:

Hy,
habs grad gelesen. Pro Auto werden grad mal 10 Minuten Training veranlasst Shocked . Übel oder ?

Wie war das denn in Stapelfeld? Kann man das nicht so übernehmen wie es bei Euch war ? Fände das ziemlich wenig Zeit, oder was meint Ihr ?

Gruß
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-toph


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 16:33    Titel:

vielleicht meinen die 10 min auf der strecke?
wenn du bei sonstigen größeren rennen training hast, kommst du doch effektiv auch nicht auf viel mehr.

wo gibt es denn nun eigentlich vernünftige infos dazu? ausser dem flyer hab ich noch nicht so viel gesehen. da das ganze ja auch sehr spontan ins leben gerufen wurde, wie es mir erscheint, will ich mal hoffen, dass der ganze spass nicht nach hinten los geht.
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 16:53    Titel:

In Stapelfeld war den ganzen Freitag die Strecke befahrbar und nicht erst ab 20:00 für freies Training. Ist halt ein Vorteil, wenn die Location nicht für das Event gemietet werden muss, sondern eine permanente Mini-Z-Strecke ist.
Lt. RCM gibt es in Prag für jede Gruppe je 2x5 Minuten freies Fahren. Nicht viel, aber sicher ausreichend. Ist schliesslich für jeden Fahrer gleich.
Samstag und Sonntag werden sich, abgesehen von den Anpassungen wegen der Teilnehmerzahl, vom Ablauf nichts geben.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 530
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 18:30    Titel:

Naja wenn man sein Auto komplett neu einstellen muss ist das wenig Zeit. Ging vorher in Schall und Rauch auf Sad. Ich hoffe einfach mal auf ein bisschen mehr Zeit auf der Strecke. Und ja es gibt grosse Rennen mit mehr Trainingszeit;-)

Gruss
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 09:41    Titel:

zama hat Folgendes geschrieben:
Und ja es gibt grosse Rennen mit mehr Trainingszeit Wink


Stimmt, ich wiederhole mich da auch nur ungern, aber: wärst du mal nach Hamburg gekommen... Wink
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 09:52    Titel:

Zeitplan:

Freitag, 28. März 2014

ab 20:00 Uhr Freies Training

Samstag, 29. März 2014

08.00 Uhr Eröffnungsfeier, Registrierung der Piloten und Fahrerbesprechung
09.00 Uhr Start der Rennen
am Abend Begleitprogramm

Sonntag, 30. März 2014

08:30 Uhr Start-Finale
17.00 Uhr Abschlussfeier und Aiegerehrung
_________________
*LMN Racing Team*

Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 530
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 10:39    Titel:

Ja,ja. Ist ja jetzt gut Racer Razz. Ich habs verstanden Wink
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mitchell


Anmeldedatum: 28.02.2011
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 22:47    Titel:

Hello, all,

here some photos from 8.International KYOSHO Mini-Z Masters Prag 2014:

http://www.rcteam.cz/clanky24/20140329KMPraha.php

JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2892
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 09:52    Titel:

Hello

Thanks for sharing your pictures Exclamation

Greetings
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 10:12    Titel:

Thanks for the pics!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs. Insbesondere das Podium von Competition Class ist ja ein gefühltes Heimspiel! Gut gemacht!
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 530
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 18:01    Titel:

Hallo,

weiss denn jemand noch der anwesend war, die genaue Adresse von der Halle vom Rennen?

Gruss
_________________
SRCC-Devils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrix


Anmeldedatum: 09.02.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Reinbek
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 12.12.2014, 13:51    Titel:

Die Straße hieß glaube ich NOSTICOVA.
Hoffe das hilft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Kyosho Mini-Z Masters Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de