miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
8 LEDs am Standard-Stecker anschliessen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocky-13


Anmeldedatum: 05.04.2021
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 10:27    Titel: 8 LEDs am Standard-Stecker anschliessen

Hallo,

Ich möchte in meinen neuen Mini-Z 8x 3mm LEDs einbauen. 4 weiße vorn, 4 rote hinten. Ich habe mir jetzt 2x das Original Kyosho Lichtset MZW429R besorgt.
Jetzt ist die Frage: wie verbinde ich alles und habe am Schluss nur einen Stecker, den ich dann in die dafür vorgesehene Buchse an Chassis stecke ?

Es ist ein FWD MA03F, den ich zum AWD umgebaut habe.

Ich bin kein Elektriker, also verzeiht mir die Frage 😬
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
Moderator


Anmeldedatum: 31.12.2008
Beiträge: 948
Wohnort: Hamburg
Alter: 33

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 13:41    Titel:

Da hilft nur basteln.

Ein Lösungsansatz wäre einen Stecker abschneiden und entsprechend die Kabel an das vollständige Lichtset anlöten.

Oder Du bestellst dir die nötigen Stecker und Buchsen (Reichelt z.b.) und lötest dir einen Adapter zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 745
Wohnort: Ostholstein
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 12.09.2021, 21:43    Titel:

Moinsen

Ich würde einen 2poligen JST Stecker / Kupplung / Buchse nehmen, da ich davon immer reichlich zu Hause habe und daraus ein pictail erstellen

Ich habs damals so gelöst
lichtset
Servo Stecker, da Ich 3polig brauchte
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kyoshoracer


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 63

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 18.09.2021, 18:40    Titel:

Kein Gebastel notwendig. Kyosho bietet seit kurzem einen speziellen Adapter dafür an. Artikelnummer MZW429R-01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de