|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rocky-13
|
Verfasst am: 12.09.2021, 10:27 Titel: 8 LEDs am Standard-Stecker anschliessen |
|
|
Hallo,
Ich möchte in meinen neuen Mini-Z 8x 3mm LEDs einbauen. 4 weiße vorn, 4 rote hinten. Ich habe mir jetzt 2x das Original Kyosho Lichtset MZW429R besorgt.
Jetzt ist die Frage: wie verbinde ich alles und habe am Schluss nur einen Stecker, den ich dann in die dafür vorgesehene Buchse an Chassis stecke ?
Es ist ein FWD MA03F, den ich zum AWD umgebaut habe.
Ich bin kein Elektriker, also verzeiht mir die Frage 😬 |
|
|
Nach oben |
|
|
Julian
Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 12.09.2021, 13:41 Titel: |
|
|
Da hilft nur basteln.
Ein Lösungsansatz wäre einen Stecker abschneiden und entsprechend die Kabel an das vollständige Lichtset anlöten.
Oder Du bestellst dir die nötigen Stecker und Buchsen (Reichelt z.b.) und lötest dir einen Adapter zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 872 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 12.09.2021, 21:43 Titel: |
|
|
Moinsen
Ich würde einen 2poligen JST Stecker / Kupplung / Buchse nehmen, da ich davon immer reichlich zu Hause habe und daraus ein pictail erstellen
Ich habs damals so gelöst
lichtset
Servo Stecker, da Ich 3polig brauchte _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
kyoshoracer
|
Verfasst am: 18.09.2021, 18:40 Titel: |
|
|
Kein Gebastel notwendig. Kyosho bietet seit kurzem einen speziellen Adapter dafür an. Artikelnummer MZW429R-01 |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|